Regina Birlinger - Training und Ausbildung

Regina Birlinger

Dipl.-Psych. Regina Birlinger

TKB ® - Ausbilder
TKB ® - Trainer und Coach

  • Jahrgang 1967
  • verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in New Delhi, Indien
  • Studium der Rechtswissenschaften an der LMU, München
  • freiberufliche Texter-Tätigkeit und Pressearbeit
  • Psychologiestudium an der Universität München, Abschluss mit Diplom
  • freiberufliche Tätigkeit in einer Münchner Unternehmensberatung
  • Stationspsychologin an der Universitätsklinik München, Abteilung Angst
  • Ausbildung zur Klinischen Hypnotherapeutin, (zertifiziert nach der Deutschen Gesellschaft für Hypnose)
  • seit 1999 selbständig als Hypnotherapeutin, Coach und Trainerin
  • Moderationstätigkeit bei der infineon GmbH
  • 2010 Gründung der Trainings for Transformation ® GbR
  • 2015 Gründung der BIRLINGER AKADEMIE ®

Persönliches

Meine jahrelange Erfahrung mit Hypnose (DGH) hat mich zutiefst vom unerschöpflichen Potenzial des Unbewussten überzeugt. Es begeistert mich, meine Kompetenz, meine Kreativität und mein Herz dafür einzusetzen, Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Erfüllung zu unterstützen. Dabei ist mir sehr bewusst, dass nur selber erlebte und erfahrene Tiefe andere Menschen dafür entzünden kann, ihre eigene Tiefe auszuloten. Ein Fundament meiner Arbeit ist daher meine über 20-jährige tägliche Meditationspraxis. Ich bin dankbar dafür, dass ich diese Praxis in den unterschiedlichsten Ländern vertiefen und verfeinern durfte. Außerdem tanze ich mit unbändiger Lebensfreude, denn Tanzen ist teilnehmen an der Schwingung des Universums.

Leidenschaft: Brückenbauerin zwischen Menschen und Möglichkeiten zu sein
Spielfeld für Wachstum: eine Ehe, die immer wieder neue, nichtlineare Werte (er-)findet
Innerer Weg: seit über 25 Jahren praktizierende Schülerin eines traditionellen Meditationswegs (Heartfulness)
Äußerer Weg: Horizonterweiterung durch regelmäßige, am liebsten ausgedehnte Reisen. Einmal im Jahr in Indien, ansonsten waren wichtige Stationen Persien, Afghanistan, Ladhak, Südsee, Thailand, Afrika, Neuseeland
Sportliches: Nia-Tanzen, Bergtouren und Tauchen
Lebensmotto: "Weil jeder Tag zählt"

Vertiefte Informationen zu meiner Arbeit als Psychologin und Hypnotherapeutin unter www.reginabirlinger.de.