Trainingsinhalt

Ein Frauen-Zimmer Für Frauenzimmer

Ein regelmäßiges Treffen für außergewöhnliche Frauen.

  • Das Frauenzimmer nährt – ohne dick zu machen
  • Das Frauenzimmer geht in die Tiefe - ohne sich in Untiefen zu verlieren
  • Das Frauenzimmer feiert die Leichtigkeit - ohne je oberflächlich zu werden
  • Das Frauenzimmer stärkt unsere weibliche Kraft – ohne hart zu machen
  • Das Frauenzimmer inspiriert – ohne abzuheben
  • Im Frauenzimmer zeigen wir uns authentisch und ungeschminkt – weil Frauen wissen, dass sie pur am schönsten sind
  • Im Frauenzimmer reißen wir Mauern ein – weil wir ohnehin lieber unter freiem Sternenhimmel sitzen
  • Im Frauenzimmer trauen wir uns, verletzlich zu sein, da wir erkannt haben, dass darin unsere größte Stärke liegt
  • Zusammengefasst: das Frauenzimmer ist wild, weise, mutig, kreativ, ein bißchen verrückt, mitfühlend und, und, und...
Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann freuen wir uns, wenn du mit dabei bist!

Jedes Treffen wird einen speziellen Impuls enthalten. Dazu gibt es eine Einführung von den Frauenzimmerinnen und
danach Gespräche, Austausch und praktische Übungen. Wir wünschen uns, dass Kopf, Körper, Herz und Seele in Balance kommen.
 
 

Teilnahmevoraussetzung

Die vorangegangene Teilnahme am Training Über innere Grenzen ist erwünscht

Wann

Freitag, 18.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr - im Abstand von ca. 6 Wochen 

Teilnehmerzahl

ca. 8 bis 10

Ort

Birlinger Akademie, Seefeld, Oskar-Maria-Graf-Str. 21

Frauenzimmerinnen

Kirsten Ibarra und Regina Birlinger

Kosten

Kosten

 

Teilnahmegebühr für 5 Termine

Teilnahmegebühr exkl. 19% MwSt.   235, 29 €
Gesamt:     280,00 € 

      

               

Termine

Termine - Das Frauen-Zimmer

Datum Zeit Ort
04. Mai 2018 18.30 Uhr Seefeld, Oskar-Maria-Graf-Str. 21
08. Juni 2018 18.30 Uhr Seefeld, Oskar-Maria-Graf-Str. 21
22. Juni 2018 18.30 Uhr Seefeld, Oskar-Maria-Graf-Str. 21
13. Juli 2018 18.30 Uhr Seefeld, Oskar-Maria-Graf-Str. 21
03. August 2018 18.30 Uhr Seefeld, Oskar-Maria-Graf-Str. 21

Weitere Termine werden demnächst bekannt gegeben.

Anmeldung

Zur Anmeldung: hier