Trainingsinhalt

Entdecke deine Bestimmung

Thema: Schattenwelt - versteckte Absichten / Lichte Welt – deine Bestimmung finden

 

Die zwei wichtigsten Tage deines Lebens, sind der Tag, an dem du geboren wirst - 
und der Tag, an dem du verstehst, warum. (Mark Twain)

 

Kennst du diese oder ähnliche Fragen?

  • Was ist der Sinn meines Lebens?
  • Wofür stehe ich morgens auf?
  • Wieso fühle ich mich manchmal so klein?
  • Warum kann ich mich oft nicht abgrenzen?
  • Weshalb fühle ich mich häufig schuldig?
  • Was ist da in mir, das meinen Erfolg sabotiert?
  • Wie gelingt es mir, klar zu kommunizieren?
  • Wie kann ich einfach glücklich sein?

...dann könnte dir dieses Training ganz neue Möglichkeiten geben.

 

Das Training:

In diesem Training lernst du die beiden Pole deines Lebens kennen. Zum einen ist da deine unbewusste Unterwelt, der Schatten, wie C.G. Jung es nennt. In einem tiefgreifenden Prozess wirst du all jene versteckten Absichten und „Schatten-Potenziale“ aufdecken, die in deinem Leben immer dann das Steuer übernehmen, wenn du dir ihrer nicht bewusst bist. Erst die Bewusstwerdung und das Annehmen ermöglicht es dir, dein Leben selbstbestimmt zu lenken und freudevoll zu gestalten.

Der Gegenpol ist dein Licht, deine innere Wahrheit. Alle Menschen dienen bewusst oder unbewusst sogenannten „Licht-Potenzialen“. Im Training durchläufst du einen intensiven Destillierungsprozess und machst dir so deine ureigenen „Licht-Potenziale“ bewusst. Sie sind die "Stimme" deiner Be-stimmung.

 

Mit diesem Training...

  • wirst du deine wirkliche Bestimmung ins Leben bringen
  • wirst du die sabotierenden Absichten ihrer unbewussten Schattenanteile erkennen und transformieren
  • wirst du ungenutzte, verdrängte Talente, zum Leben erwecken und für dich nutzen

Weiterhin beinhaltet und vertieft dieses Training sämtliche Inhalte aus dem Training Über innere Grenzen. 

 

TEILNAHMEVORAUSETZUNG

Vorangegangene Teilnahme am Training Über innere Grenzen

Falls du das Training Über innere Grenzen überspringen möchtest, da du schon viele Trainings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung mitgemacht hast, sprich uns bitte darauf an. Wir sind offen für Ausnahmen und beraten dich gerne.

TRAININGSDAUER

3 Tage, Freitag 9.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr

TEILNEHMERZAHL

ca.16 bis maximal 18

TRAININGSORT

Ökologisches Tagungshaus Linden (München Süd / Dietramszell)

Zum Tagungshaus hier 

TRAINER

Dipl.-Psych. Regina Birlinger und Dipl.-Ing. Jürgen Birlinger

 

 

Teilnehmerstimmen

Entdecke deine Bestimmung - Teilnehmerstimmen

Jasmin Kuhn, Einkäuferin

Vielen lieben Dank für dieses großartige Training - es war wieder gefüllt mit so viel Liebe, Klarheit und Weisheit. Ich fühle mich überglücklich mit euch und den gezeigten Möglichkeiten, meinen Lebensweg immer ein Stückchen gelassener und heiterer gehen zu dürfen. Viel Dank!!!

Elena Feldmann, Gesundheits- und Krankenpflegerin

Dieses Training hat mir endlich Fragen beantwortet, die ich mir schon mein ganzes Leben gestellt habe. Meine tiefe Dankbarkeit dafür. Ich kann jetzt bewusst mit meinen Schattenseiten umgehen und ich habe (wieder) neue Freunde gefunden. 

Dr. Andreas Altmann, Patentanwalt

Dieses Regina-Jürgen-Team war drei Tage pures Gold. Auf dem Weg, mich weiter zu entwickeln, im privaten wie im beruflichen Umfeld, konnte ich unglaublich viele Anregungen, Werkzeuge und Perspektiven mitnehmen. DANKE

Petra G., München, Pilotin

Offen, tief, wahrhaftig. Ich kenne kein anderes Konzept, das so allumfassend und tief ergreifend das Wesentliche des Menschen erfasst, aufgreift und so liebevoll anfängt zu heilen. In mir habt ihr etwas großes auf den Weg gebracht. DANKE!

Anja Küchler, Flugbegleiterin

Ich durfte in diesem Training meine hellsten und meine dunkelsten Seiten kennenlernen. So ist es mir möglich, mein Selbstbild ganz neu zu definieren. Ich habe jetzt die Kraft und die Entschlossenheit, meine Träume endlich in die Realität umzusetzen, denn ich kenne meine wahre Bestimmung, meinen ureigenen Sinn, warum ICH auf dieser Welt bin. Ich bin immer wieder überwältigt, was in drei Tagen für mich selbst sowie für alle anderen an Wachstum und Entwicklung möglich ist. Einfach wunderschön!

Iris Belinda Gehra, Selbständig

Ich habe einen wichtigen Schritt zur Heilung meines bisherigen Lebens-Blockade-Themas getan.  

Rita Schmieder, Architektin

Es ist mir in diesen 3 Tagen gelungen, meine hellen und dunklen Aspekte genau richtig an ihren Platz zu bringen und mich in der Tat "ganz" zu machen. Es ist ein Wunder ... DANKE!

Marcel Leeb, Diplom Betriebswirt

Klar auf den Punkt, inspirierend, unglaublich tiefgehende, kraftvolle Prozesse. Ich komme durch die Trainings immer tiefer zu mir. Ich entfalte immer mehr meine Potenziale und lebe mein Leben so, wie ich es tief in mir immer gewünscht habe. Ich wachse mit unglaublicher Kraft in Beruf und auch privat. Ich bin bei mir. 

Kerstin Langer, IT-Systemplanerin

Ich fühle mich endlich komplett!

Markus B., Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Was mir an Euch Trainern gefallen hat, ist euer tiefes Mitgefühl, eure Leidenschaft und Klarheit und eure absolute Präsenz. Wir werden in den richtigen Momenten an den Rand des Automaten gebracht, damit Veränderung möglich wird. Was es mir bringt? DAS LEBEN - das ich jetzt endlich voll und ganz fühlen will!

Kristina Klubitschko, Diplom Kauffrau

Ich fühlte mich die ganzen 3 Tage wunderbar gehalten und konnte mich durch die Art der Übungen fallen lassen. Ihr seht die Dinge sehr klar und teil sie auch unverschnörkelt mit. Ihr seid dabei nicht abgehoben, sondern total präsent und klar. Respekt! Super aufgebaute 3 Tage mit wunderschönem Abschluss. DANKE FÜR ALLES 

Franziska Wimmer, Studienreferendarin

Es gefällt mir, dass ihr jedem Teilnehmer den Raum gegeben habt, seine Themen zu bearbeiten. Es hat mir auch gefallen, dass ihr immer wieder Humor und Leichtigkeit eingebracht habt. 

Dr. Matthias Welker, Arzt für Allgemeinmedizin

Die Kombination aus Wissen + Spiritualität + Übungen und Prozesse sind ein echtes Bonbon.

Sabine Geilert, Bankfachangestellte

Liebe Regina, lieber Jürgen, Ihr seid der Wahnsinn. Ihr habt Euch so liebevoll und mit voller Hingabe jedem einzelnen Teilnehmer gewidmet - das war wirklich Höchstleistung. Ich hab - dank Euch - die Kriegerin in mir wiederentdecken dürfen.

Astrid Keimig, Reha-Trainerin

Ich habe in diesem Training meine Bestimmung des Lebens gefunden, meinen Schatten kennengelernt und gelernt, bewusst damit umzugehen. Ihr beide habt es mal wieder auf den Punkt gebracht und das Seminar mit viel Liebe und Wertschätzung begleitet. Ich werde einen Schritt weitergehen und meine Lichtpotenziale in großer Fülle leben und in die Welt tragen. DANKE für alles.

Ernesto Rizzuto, Rechtsanwalt

Ihr habt zur rechten Zeit das rechte Wort für jeden von uns. 

Christine Anetsberger, Sozialarbeiterin

Auch das zweite Mal war dieses Training ein wunderbares, bereicherndes und horizonterweiterndes Wochenende. Ich habe wieder tiefen Einblick in mich selbst bekommen.

Erika Ebner, Trainerin / HR-Beratung

Mir gefällt, mit welcher Authentizität ihr die Trainings durchführt. Euer Einfühlungsvermögen und Mitgefühl bei der Prozessarbeit ist wundervoll zu erleben. Wenn nötig, setzt ihr auch klare Grenzen und gebt den Rahmen vor. Euer Auftreten ist/bleibt sicher. Beruflich sehe ich jetzt mehr Möglichkeiten. Ich habe einen grandiosen Schatz in mir entdeckt und zum Strahlen gebracht und meine wahre Größe und Stärke kennengelernt!

Tobias Rall, Grafik-Designer

Wie schon beim letzten Mal, hat mich die Intensität beeindruckt. Ich fühle mich wachgerüttelt.

Felix Wanzeck, Schüler

Die Atmosphäre war das ganze Wochenende sehr entspannt und freudig. Ihr habt einen tollen Job gemacht und mit Humor wichtige Informationen und Übungen gelehrt. Durch das Training bin ich nun ein Stück weit mehr in der Lage, selbstständig und bewusst über mein Leben zu entscheiden. 

Susanne Prexl, Beamtin

Ich genieße staunend, was mit mir geschehen ist. Herzlichen Dank.

Martina Swoboda, Architektin

Das Training hat mir gezeigt, wie viel Potenzial in meinem Schatten verborgen liegt. Meine Bestimmung ist klarer geworden. Eine optimale Basis für mein weiteres Leben.

Christian Klubitschko, Dipl.-Ing. Maschinenbau

Mir hat es sehr gut gefallen, wie ihr  Einzelpersonen Zeit und Aufmerksamkeit einräumt. Und mir hat eure Wachheit gefallen und wie ihr heikle Themen und Feedbacks sehr klar und wertschätzend anbringt.  

Michalea W., Bankfilialleiterin

Ihr schafft es auf eine unfassbare Weise einen Raum an Möglichkeiten aufzubauen. Ich spüre die Leidenschaft, die euch dazu bewegt, was euch transformiert hat, an uns weiterzugeben und das Bewusstsein zu schaffen, es annehmen zu wollen. Vielen Dank für all das! Ihr seid wundervoll! Ich bin glücklich, dabei gewesen zu sein.

Peter Stursberg, Polizist

Ich durfte meine Lichtpotenziale klar erkennen und auch meine dunklen Seiten anschauen und annehmen - als einen Teil von mir. UND: ich darf mich lieben! Danke, Regina und Jürgen, für eure Hingabe.

Dr. Christine Wilhelm, Rechtsanwältin

Danke! Ihr seid großartig - ihr habt Unmögliches möglich gemacht. ...Ihr habt meinem Leben eine neue Richtung gegeben - Ihr seid klar, mitfühlend und umfassend, das Training vollständig, berührend und Bewusstsein schaffend! Es wird mir Erfüllung in Partnerschaft, Erziehung und Beruf bringen.

Daniel Schober, Unternehmensberater

Ich bin begeistert und dankbar für die Hingabe und ungeteilte Aufmerksamkeit, die ihr beide jedem Thema und jedem Teilnehmer zu Gute kommen lasst. Mir hat das Training geholfen einige Themen aus Beziehung und Familie zu bearbeiten und mir insgesamt näher zu kommen. Herzlichen Dank.

Erich Derra, Logistikplaner

Er war wieder eine angenehme und schöne Grenzerfahrung mit vielen Erkenntnissen. Es bringt ein Bewusstsein in alle Bereiche des Lebens, das neues Handeln und Fühlen ermöglicht.

Saskia Feldmann-Paidar, Rentnerin

Birlinger - Akademie
"Das etwas andere Seminar"!!!
Danke, dass ihr mit Eurem da sein unser Dasein bereichert, geklärt und erfüllt habt.
  

Susanne F., Gymnasiallehrerin

... Und genau das macht den entscheidenen Unterschied: Das war echtes Erleben + Spüren - nicht einfach nur Theorie zum Mitschreiben, die man dann eh wieder vergisst. Ihr habt unglaubliche Prozesse möglich werden lassen und damit echte Veränderung möglich gemacht. Ich hab so vieles an mir an diesem Wochenende erkannt. Danke für die vielen Erkenntnisse! Danke für diesen Prozess! Danke, dass ihr das für uns möglich gemacht habt!!

Wolfgang Fischer, Wanderführer

Mir hat das emphatische und liebevolle Eingehen auf die Teilnehmer gefallen. Das Konzept war schlüssig und abgerundet und bei mir ist bei mir viel in Bewegung gekommen. 

Brigitte Bodner, Zaharzthelferin

Einfache Methoden - riesige Wirkung. Ich stehe kurz vor dem Ziel!

Daniel B., Holzkirchen

Durch das Training habe ich endlich die Klarheit und Kraft gewonnen, um in meinem Berufsleben und in meinem Alltag die Dinge in die richtige Richtung zu treiben. Für mich ist immer wieder erstaulich, was es für einen Unterschied macht, meine Gefühle bewusst zu gebrauchen. Mit bewusster Wut jetzt rechtzeitig klare Grenzen setzen zu können, die Dinge nicht mehr in mich hineinzufressen, bis ich explodiere - das ist eine erstaunliche Veränderung und ich kann immer noch nicht ganz fassen, dass das wirklich funktioniert. ... Zuerst hatte ich Angst davor, an meine Gefühle heranzugehen. Aber meine Wut und Kriegerenergie jetzt zu besitzen und verantwortungsvoll einsetzen zu können, bringt völlig neue Perspektiven in mein Leben.

Denise Keimig, Studentin

Ich habe viel neues Bewusstsein integriert und fühle mich dadurch vollständig und frei! Es ist schön, neue Seiten an sich kennen zu lernen und diese ohne Wertung zu integrieren. Ich bin reich beschenkt mit heilsamen Gedanken für meinen Körper und meine Seele.

Jan Woernle, Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr schön waren für mich wieder die Prozesse, die bezüglich der am Wochenende aufgetretenen Fragen eine Basis für das Erfahren und Erkennen waren. Danke.

Andrea Ebers, Studentin

Es scheint mir so, als ob ich mein Zentrum zurückgeholt habe. Ich hatte das bisher beste Gespräch mit meinem Vater überhaupt!

Johannes Schober, Landschaftplaner

Ich schätze an Euch, wie ihr es versteht, mit pragmatischen Mitteln einen Raum für Menschen zu schaffen, in dem Nähe stattfinden kann und Menschen sich einander öffnen. 

Wolfgang M., Berufsschullehrer

Eure Energie war von Anfang bis Ende zu 100% spürbar. Endlich habe ich meine Männlichkeit gefunden. Mein Leben hat seit dem Training sehr viel an Tiefe gewonnen.

Florian Wanzeck, Schüler

Die persönlichen Prozesse sind jedes Mal wieder eine Bereicherung!

Barbara Bojiloff, Altenpflegerin

Es ist alles durchdacht und logisch aufgebaut. Man merkt, mit welcher Akribie die Trainings vorbereitet sind und dass man sich voller Vertrauen in die Prozesse einlassen darf. Danke!

Diana Grubic, Musikpädagogin

Mir hat der Aufbau des Trainings noch tiefere und selbsterkennende Einsichten gebracht. Das, was ich in allen Bereichen meines Lebens erfahre, wurde mir hierdurch gespiegelt. Ich habe dadurch ein "Werkzeug" bekommen, um mich einen Schritt näher anzunehmen und lieben zu lernen.

Georgia Simon, Hundetrainerin

Was mir an diesem Training sehr gefiel war eure Spontanität, mit der ihr euer Programm mehrfach zugunsten der Teilnehmer umgestaltet habt. Außerdem die klare Präsentation der Landkarten, der stringente Aufbau der Trainings mit Meditation, Achtsamkeits-übungen, Gefühlsarbeit und eure unglaubliche Kreativität bei den Übungen. Ich konnte mir in diesem Training meine Weiblichkeit wieder zurückholen und bin nun in der Lage meine reinen Gefühle ab sofort bewusst abzurufen und einzusetzen. Außerdem war es ein toller Moment für mich, meinen Lebenspartner in seiner bewussten Wut und in seiner ganzen Männlichkeit zu erleben.

Barbara Bednar, Dipl.-Ing. Innenarchitektur

Das Training war so aufgebaut, dass die nötige Spannungskurve aufrecht erhalten wurde. Ohne das wäre der Erfolg (Aha-Effekt) nicht machbar gewesen. Mir gefällt einfach, wenn Menschen etwas mit Herzblut tun und gerade das habt Ihr in das Training transportiert. Das Training wird mir helfen, die Balance in mein Leben zurückzubringen, im Beruf einzusetzen und hoffentlich endlich mal die Hosen :-) (emotional!!!) runterzulassen, wenn Mr. Right vor meiner Tür steht. ... Was mir besonders gefiel war: Kinderschokolade in Sahne zu tunken, Ferrero Rocher mit Chips zu mampfen und 2 Trainer, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte!!!!!

Axel Voss, Dipl.-Ing. Bauingenieur

Ich stelle fest, dass ich jetzt viel klarer und unbeschwerter bin. Meine Kommunikation mit anderen ist authentischer und wertvoller. Mich hat sehr beeindruckt, wie ihr mit uns umgeht und mit uns sprecht. Jeder einzelnen Person begegnet ihr in eurer Arbeit mit großem Respekt. Es gefällt mir auch wahnsinnig gut, wie ihr beide miteinander umgeht. Alleine das gibt mir Kraft, Hoffnung und Transformation.

Georg A., Lehrer

Das Leben begann - ohne Übertreibung - seitdem ich das erste Mal bei Regina in der Praxis war. Seitdem war jede Sitzung mit Euch und Eure Seminare ein Fortschritt. Euer unglaublicher und unermüdlicher Einsatz für jeden Einzelnen ist wirklich ein Geschenk. Ich kann jetzt mit meinem Chef aus der Perspektive eines Erwachsenen sprechen. Ich halte meinen Sohn wie in den Holdings und ich äußere meine Wünsche, ohne allen zu erzählen, wie ungerecht das Leben war. Die Zeit des Opfers ist vorbei!

Roland Mylog, Übersetzer

Ich spüre bei euch  ein aufrichtiges Interesse an meiner Person und den anderen Personen und das rechne ich euch hoch an. Ihr gebt mir das Gefühl, nicht unzählige Dinge doziert zu bekommen - sie sind in mir da, ihr holt sie heraus, macht sie groß und kriegt sie in einen Zusammenhang.

Monika K., Lehrstuhlsekretärin

Eure Achtsamkeit und Aufmerksamkeit und was ihr euch alles merkt, beeindruckt mich.

Dr. Ingeborg A., Rechtsanwältin

Was habe ich nur getan ?

Die Leute sagen, wie konntest Du nur Deine leitende Position aufgeben, Deine Karriere, Deinen guten Verdienst, und erst die Rente!
Sie sagen, Du machst Dich selbstständig ? Oh nein, das Risiko, der Stress, die Unsicherheit!

Was habe ich nur getan ?

Sie sagen, wie schön, dass Du Dich wieder mit Deinem Bruder verstehst, dass Deine nervigen Kollegen für Dich zu wertvollen Mitmenschen geworden sind, dass Du Dich so liebevoll um die Probleme Deiner Familienangehörigen kümmerst?
Sie sagen, Du siehst so glücklich aus, du strahlst so viel innere Ruhe und Zufriedenheit aus... Wie kommt das ?

Und ich sage, weil ich jetzt BEWUSST LEBE mit meinen Gefühlen, meinen Fähigkeiten, meiner Bestimmung. 

Das zu erkennen verdanke ich Regina und Jürgen, die in Ihren Trainings die Unendlichkeit der Möglichkeiten aufzeigen.

Und jetzt: GEH LOS - das Leben wartet!

Andreas Reuter, Kommunikationsdesigner

Um sich verletzlich und gelöst zeigen zu können, braucht es einen Schutzraum. Der muss beweglich und stabil sein. Und belastbar, bis an die Grenzen. Regina und Jürgen, unsere beiden Trainer, stellen einen solchen Raum. Auf die beiden ist Verlass. Sie sind mit vollem Einsatz da: Gefühle, Verstand, Herz und Seele arbeiten zusammen für die Teilnehmer. So wird möglich, was ich nie gedacht hätte: ich fühle mich ohne Panzer sicher und geschützt. Und das wird nach dem Trainings-Wochenende nachklingen. Authentisch sein ist ein Lebensprojekt. Ich kann mir keine besseren Wegbegleiter vorstellen, als diese beiden. Von ganzem Herzen meinen Dank.

Valerie Busse, Innenarchitektin

Es ist unglaublich, wie präsent Ihr über diese langen, intensiven Zeiträume hinweg seid. Welche Kraft und Intensität, mit welcher Konzentration und vor allem Liebe und Hingabe! In jeder Übung und bei jeder Person mit dem gleichen Gewicht. Ganz abgesehen von den Inhalten; ich sauge alles wie ein Schwamm auf und bekomme einen Einblick, was wirklich zählt. ... 

Stephanie Schlicht, Diplom Forstwirtin

Ich bin Zeuge von großartigen Prozessen geworden - von meinem und von anderen - und ich bin zutiefst beeindruckt, wie sich Menschen dadurch verändern und endlich wirklich leben. Besonders toll fand ich auch, dass Ihr so viele schöne Überraschungen für uns vorbereitet hattet. Dies macht das Seminar spannend und es ist nichts vorhersehbar.

Christine Anetsberger, Studentin

Ihr wart wunderbar! Ihr habt uns allen gegeben, was wir brauchen. Und zwar mit all eurer Energie und Leidenschaft. Jeder hat genau das bekommen, was er dringend gebraucht hat. Für meine Partnerschaft hat mir das Peak Experience Training sehr viel gebracht. Ich werde nicht wieder die selben alten Fehler machen, weil ich jetzt meine Schattenwelt kenne. 

Michaela Wegner, Dipl. Sozialpädagoge

Die Trainings führen einen in Bereiche, auf die der Verstand mit unglaublichem Widerstand reagiert. Ihr habt die Gabe einem soviel Vertrauen und Sicherheit zu vermitteln, dass man mit euch den Sprung aus dem Flugzeug wagt und ihr schickt mich mit unzähligen neuen Möglichkeiten in den Alltag zurück. Danke.

Axel Voss, Dipl.-Ing. Bauingenieur

Zusammen als Team seid ihr ganz groß (unschlagbar). Toll ist eure Klarheit und euer Geben von Feedback. Ihr leitet souverän durch die Prozesse und habt viel Gespür und Intuition.

Thomas B., Feinmechaniker

Es war toll zu sehen, was sich für ein tolles Team entwickelt hat. Jeder der Teilnehmer will an anderen Punkten seines Lebens arbeiten. Dadurch ergibt sich eine hohe gegenseitige Motivation. Ihr Trainer seid herausfordernd, aber nicht überfordernd. Es passt einfach! 

Cornelia G, Diplom Graphikerin

Vielen Dank! Ohne Euch wäre manch wichtige Veränderung nicht möglich. Ihr seid großartig, und es ist großartig dabei zu sein. DANKE

Eve Maria Motzigemba, Innenarchitektin

Ihr strahlt Freude, Liebe, Kompetenz und Integrität aus. Ich freue mich, durch Eure Arbeit mir selbst und Euch als Lehrer vertrauen zu dürfen. Ihr seid wundervolle Rohdiamantenschleifer.

Kosten

Kosten

 

Teilnahmegebühr:

Teilnahmegebühr exkl. 19 % MwSt.     579,83 €  
Gesamt     690,00 €  

 

zzgl. Tagungspauschale + Übernachtungskosten:

Ökologisches Tagungshaus Linden  
Tagungspauschale + Übernachtung im Einzelzimmer  ca. 269 €/Person für 3 Tage
Tagungspauschale + Übernachtung im Doppelzimmer ca. 238 €/Person für 3 Tage
 
Die Reservierung von Tagungspauschale und Zimmer übernimmt die BIRLINGER AKADEMIE automatisch mit deiner Anmeldung zum Training.
Die Zahlung erfolgt beim Training direkt an das Tagungshaus.

 

Preisnachlass auf die Teilnahmegebühr:

20 % Paar-Rabatt: 
 
  • 20% Paarrabatt bei Anmeldung von Paaren für die zweite Person (Paar = verbindliche Partnerschaft)

20% Studenten-Rabatt: 

  • 20 % Rabatt für Studenten gegen Vorlage eines gültigen Studentenausweises einer Hochschule/Universität auf Anfrage möglich. Höchstalter: 26 Jahre.
    Wir bitten um Verständnis, dass berufsbegleitende Studiengänge grundsätzlich von dieser Regelung ausgenommen sind.

Termine

Die Teilnehmerzahl pro Veranstaltung ist auf 16 (maximal 18) Teilnehmer begrenzt. Deshalb empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.
 
           
           
Beziehung erfüllt gestalten 
19. bis 21. Oktober 2018
  München-Süd
Ökologisches Tagungshaus Linden
 

Ausgebucht. Vielen Dank!

 
           
           
Das Leben feiern 
22. bis 24. Februar 2019
  München-Süd
Ökologisches Tagungshaus Linden
 

Ausgebucht - Vielen Dank!

 
           
           
Die Flügel zurückholen
24. bis 26. Mai 2019
  München-Süd
Ökologisches Tagungshaus Linden
  Ausgebucht - Vielen Dank!  
           
           
Zusatztermin: Die Flügel zurückholen 
20. bis 22. September 2019
  München-Süd
Ökologisches Tagungshaus Linden
  Zur Anmeldung  
           
           

Entdecke deine Bestimmung
22. bis 24. November 2019

  München-Süd
Ökologisches Tagungshaus Linden
  Ausgebucht-
Zur 
Warteliste
 
           
Beziehung erfüllt gestalten
14. bis 16.Februar 2020

  München-Süd
Ökologisches Tagungshaus Linden
  Zur Anmeldung  
           
           
Das Leben feiern
15. bis 17. Mai 2020
  München-Süd
Ökologisches Tagungshaus Linden
  Zur Anmeldung  
           
           
Der Quantensprung
17. bis 20. September 2020
  München-Süd
Ökologisches Tagungshaus Linden
  Zur Anmeldung  
           
           
Die Flügel zurückholen
23. bis 25.Oktober 2020
  München-Süd
Ökologisches Tagungshaus Linden
  Zur Anmeldung  

Anmeldung

Zur Anmeldung: hier