Über innere Grenzen

Teilnehmerstimmen

Dr. med. Matthias Welker, Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Coaching-Wochenendkurs, den ich je besucht habe! Tolle Mischung aus Herz + geistigem Input + emotionalem Üben - DANKE

Lena Schober, Geschäftsführerin

Ich nehme mit, dass ich selber zu jeder Zeit die Fäden über mich - mein Sein und Handeln - in der Hand habe. Das fühlt sich unglaublich toll an!! DANKE.

Tobias Rall, Diplom Designer

Das Wochenende war für mich wie ein Erdbeben – ein gutes Erdbeben. Wo ich vorher verzweifelt an einer Sache hing, ist jetzt plötzlich Raum für mich.
Ich bin wieder bei mir. Vielen Dank!

Anja Langhammer, Zahnarzthelferin

Ich habe noch nie so ein intensives Training erlebt. Das Feedback und Coaching haben mich darin bestärkt, mehr ich selbst zu sein und mich nicht mehr zu verstecken. ICH BIN ICH. Danke!

Kathrin Mann, Change & Communication

Die Trainer schaffen einen Raum, in dem auf einmal alles möglich wird. Ein Raum voller Vertrauen und Zutrauen. Dinge, die ich bisher mit meinem Kopf verstanden habe, durfte ich in diesen 3 Tagen erfahren. Dieses Spüren hat den Unterschied gemacht und etwas verändert. Das Training hat mich persönlich näher zu mir gebracht und mich erkennen und spüren lassen, welche Potenziale in mir schlummern und gelebt werden möchten. DANKE.

Dieter Lingl, Systemadministrator

Noch nie wir mir so klar, wo meine Schwächen sind, wo ich mich befinde und mit welch einfachen Mitteln ich wieder auf den richtigen Weg gelangen kann. Danke an das tolle Team!!

Kerstin Rodriguez, Business-Trainerin und Coach

Ich habe schon viele Trainings selbst besucht und auch geleitet. Dieses war eines der Besten, das ich je erlebt habe.

Dagmar Dempe, Synchronsprecherin

Ich habe mich noch nie so wertgeschätzt gefühlt, wie bei Euch. Wenn viele Menschen dieses Training besuchen würden, dann wäre die Welt friedlicher.

Christoph Ziegltrum, Betriebsleiter

Das Training war eine einmalige Erfahrung, mir wurden noch nie in so kurzer Zeit so radikal und intensiv die Augen geöffnet. Für meine berufliche Zukunft habe ich sehr wertvolle Hinweise erhalten, in familiärer Beziehung wurden mir neue Zusammenhänge klar, meine Ehe wird deutlich von dem Training profitieren und für den Alltag nehme ich ebenfalls vieles mit. Das Training war eine Zäsur im meinem Leben. Im bestmöglichen Sinne des Wortes. DANKE.

Franziska Wanninger, Kabarettistin

Wunderbar fand ich eure Präsenz und überhaupt das komplette Training. Es ist super strukturiert, deckt so viele Themen ab und ist voller Wertschätzung! Ich hatte bei jeder Übung den Eindruck, ihr habt die Situation zu 100% im Griff und seid großartige Kapitäne unseres Schiffes.

Inge Kirchner, Yoga-Lehrerin

Der didaktische Aufbau des Trainings ist absolut spitze. Alles ist möglich - Du musst dich nur entscheiden! Das ist es, was ich aus diesem Training mitnehme.

Laura Haidt, Förderschullehrerin

Das Training hat meinen Blick geschärft, auf ganz vielen Ebenen. Ich fühle mich befähigt, kraftvoll und in meiner Mitte eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen und auch alte Themen neu zu deuten. Beide Trainer haben mir dabei geholfen. Regina mit ihrer Intuition und Jürgen mit Klarheit und Unnachgiebigkeit. Danke!

Michaela Humbold, Teamlead HR Operations

Ich habe in diesem Training herausgefunden, weshalb ich Dinge, die ich immer schon mal anpacken wollte, nicht angegangen bin. Ich bin geflashed! Danke!

Lutz Gerling, Radiomoderator

Es waren sehr strukturierte Tage - die Anordnung der Themen von A-Z sehr stimmig. Dazu passend die Vorträge: Klar, gefühlvoll, durchdacht, immer in Abwechslung mit praktischen Übungen, die mir die Lichter haben aufgehen lassen.

Anja Mörtl, Lehrerin

Ich habe das Gefühl, dass eine "andere" Anja von diesem Wochenende nach Hause fährt. Ich habe Grenzen überschritten, die jahrelang verschüttet waren. Ich fühle mich bereichert, erfüllt und sehr erleichtert. Ich brenne dafür, meine Geschichte neu zu schreiben und werde gleich auf die Startbahn gehen. Liebe Regina, lieber Jürgen, macht genau so weiter! Ihr seid großartig!

Monika Loibl, Bilanzbuchhalterin

Ich fühle mich vollkommen "neu aufgestellt"! So viel Klarheit hatte ich in meinem Leben noch zu keiner Stunde. Danke.

Dr. Christian Stein, Projektleiter

Die Tage haben meinen Horizont enorm erweitert. Die Trainer sind großartig und wertschätzend, was eine tolle Stimmung in der Gruppe entstehen lässt. Bei mir sind einige Knoten aufgegangen, die ich zwar gekannt habe, aber bisher nicht lösen konnte. Danke.

Ute Spittler, Kauffrau

Wunderbare Bilder, die es leichter machen, dass ich mich öffne und mit Herz und Hirn verstehe. Sympathische und authentische Coachs. Ich hatte einige erhellende und magische Momente.

Thomas Kraus, Heilpraktiker

Die Kombination aus Theorie und den vielen praktischen Übungen war optimal.

Carmen Dilg, Kaufmännische Angestellte

An den Trainern hat mir gefallen, mit welcher Klarheit, Geradlinigkeit und Liebe dieses Seminar geleitet wurde. Man fühlt sich wirklich ernst genommen. Die Übungen waren super!

Patrizia Kaiser, Beraterin / Trainerin

Mir hilft das Training, dass ich meine Beziehungen wohlwollender und liebevoller gestalten kann und durch Abgrenzung an anderen Stellen hierfür mehr Zeit gewinne. Ich habe Zugang zu meinen Gefühlen erhalten. Gefühle werden ein Schlüssel für bessere Kommunikation sein. Vielen Dank für die Augenöffner!

Lucy Styra, Schülerin

Es war sehr verständlich und echt super interessant. Ich hab sehr viel dazu gelernt und bin echt sehr froh und glücklich darüber!

Catharina Besold, Beratung Kommunikationsstrategie

An diesem Training hat mir extrem gut gefallen, dass die Übungen einfach, effektiv und wirklich sind. Durch die echte eigene Erfahrung habe ich viel neues gefühlt und verlerntes wieder ans Tageslicht gebracht. Die Trainer sind beide sehr präsent und unermüdlich, geben aber viel Raum und nehmen sich zurück. Kein "tschakka", sondern Begleiter/in. Für den Alltag nehme ich mehr Sicherheit mit. Für mein Leben nehme ich mehr Wertschätzung  - für mich - mit. Insgesamt intensiv und dadurch sind schnell Veränderungen sichtbar.

Maximilan Wunderlich, Softwareentwickler

Der Aufbau des Trainings war einfach perfekt! Mir fällt tatsächlich nichts ein, was man an diesem überragend zusammengestellten Training noch verbessern könnte.

Petra Oberloher, Physiotherapeutin

Ich bin absolut begeistert von Euch als Trainer: 100% authentisch, herzlich, kompetent und motivierend! Ihr leitet hervorragend an, gebt leicht verständliches und umsetzbares Feedback und reißt mich mit, mit eurer Freude und Begeisterung. Ich bin sehr froh und dankbar für die vielen Erfahrungen, die ich hier erleben durfte. Ich bin mir sicher, dass ich davon sehr profitieren werde - privat und beruflich!

Yolanda von Klier, Studentin

Ich bedanke mich noch einmal sehr für die Möglichkeit, Veränderungen in mir zu beginnen. Ihr seid ein wirklich tolles Team!

Rüdiger Dilg, Geschäftsführer / Mechanikermeister

Das Training war für mich ein wichtiger Einstieg, meine komplette Umwelt wieder mit anderen Augen und Ohren zu sehen und zu hören.

Werner Schuller, Diplom Sozialpädagoge

Das Training ist Espresso für Herz, Seele und Verstand. Brutal intensiv und genau deshalb - super!

Elena Feldmann, Krankenpflegerin

Es ist unglaublich, zu erfahren, was im Leben möglich sein kann, wenn man nur will!
Es gibt in diesem Training eine Fülle an Angeboten die man freiwillig und ohne Druck annehmen oder verwerfen kann - das hat mich besonders angesprochen. Auch, dass oft Verweise auf wissenschaftliche Studien, Belege, ausgeführt wurden, hat allem noch mehr Nachdruck verliehen.

Andreas Krickel, Friseurmeister

Ich freue mich, endlich ein Coaching erlebt haben zu dürfen, das in Gänze meinem Weltbild entspricht. Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Kurse.

Susanne Flach-Wittmann, Dipl.-Ing. Landespflege

Die Inhalte wurden von Euch sehr gut, anschaulich und verständlich erklärt, die Übungen dazu sind eine super Ergänzung und sehr gut konzipiert. Das Training ist für alle meine Lebensthemen gut nutzbar! Ich fühle mich von Euch an der Hand genommen und mit Euch durch ein großes Tor der Erkenntnis gehend und nun von Euch in die Freiheit des eigenen verantwortlichen Agierens entlassen!

Inga Krämer, Web- und Graphikdesignerin

Für mich war das wertvollste am Training, dass wir so viele Übungen gemacht haben. Durch die praktische Erfahrung konnte ich viele Sachen, die ich zuvor zwar schon mal gehört oder gelesen hatte, viel besser verinnerlichen und nun besser anwenden. Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Ich hatte immer das Gefühl, so sein zu können, wie ich bin. Danke!

Markus Bauernfeind, Dipl.- Ing. Elektrotechnik

Ich bin ein paar mal über meine inneren Grenzen gehüpft und das fühlt sich großartig an!!! Danke dafür!!

Verena Richter, Musikerin

In diesem Training wurden mir meine Flügel wieder geschenkt. Jetzt muss ich damit nur noch fliegen lernen.

Lisa Zimmermann, Steuerfachangestellte

Mir hat sehr gut gefallen und ebenso sehr viel gebracht, aus meiner Komfortzone herauszukommen und zu spüren, wie viel Energie in mir steckt. VIELEN DANK!

Simone Frese, Kinesiologin

Ich wertschätze, dass ihr wunderbar wertfrei alles stehen lassen könnt, ohne dabei unverbindlich zu wirken.
Ich nehme mit, was Menschen alles können, wenn man es ihnen zutraut und wie wertvoll es ist und wie es die Welt bereichert, wenn man eigene Ideen und Konzepte mit Herzblut in die Welt bringt.

Martin Erdmann, Pilot

"Über innere Grenzen" wird seinem Namen gerecht! Dieses Training hat meine Möglichkeiten, meine Freiräume und meine Lebensfreude vergrößert.

Isolde Schober, Lehrerin

Mir sind so manche Mechanismen in meiner Partnerschaft und meiner Familie klar geworden. Ich danke euch für diese 3 Tage!!!

Sabine Decker, Rechtsanwältin

Besonders hervorzuheben ist die durchweg positive Grundstimmung des Seminars, der Input der Teilnehmer und die intensive Betreuung bei den Einzelübungen.

Andrea Fenn, Industriekauffrau

Mir hat gefallen, dass ich völlig neue Einblicke in das Leben der "Kommunikation" erhalten habe und dass die theoretischen Grundlagen immer durch praktische Erfahrungen erlebbar gemacht wurden. Ich konnte wertvolle Erkenntnisse sammeln, die mir in Zukunft den Umgang mit meinen Mitmenschen einfacher werden lassen.

Frank Gallenmüller, Sozialpädagoge

Die Bewusstwerdung wird mich hin zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben bringen. Und das in allen Bereichen. Es war befreiend, stärkend, unterstützend und erlebbar. Ihr habt mich berührt! DANKE

Nicole S., Rechtsanwältin

Dieses Training mit meinem Mann gemeinsam zu machen, hat unglaublich viel verändert. Die drei Tage waren ein Quantensprung für unsere Beziehung.

Anja Küchler, Flugbegleiterin

Ich fand dieses Training gigantisch, weil es Spiritualität und Alltagsleben verbindet und gemeinsam erlebbar macht. Es ist absolut lebensverändernd. Auch für meinen Beruf ist das Training extrem wertvoll. Alles in allem von unschätzbarem Wert.

Christian Korte, Unternehmer - SAP Berater

Das Training hat mich tief berührt. Die Transformation alter Gewohnheiten, über die Erkenntnis meiner inneren Wahrheit, hin zu bewussten Prozessen und Entscheidungen, bringt mich voran. Ich habe sehr viel über mich gelernt.

Johanna Mangold, Dramaturgin

Mir hat gefallen, dass in so kurzer Zeit eine Transformation durch euch und das Training möglich gemacht wurde. Die Energie, der Aufbau, die "Dramaturgie" des Kurses war ideal, um wirklich üben zu können. Ich habe dieses Training geliebt, ich komme wieder!!! DANKE.

Gabi Blüthner, Hotelfachfrau

Ich fühlte mich durch Eure ehrliche und aufrichtige Haltung ernst genommen und konnte somit ohne Scham meine inneren Grenzen überwinden. Für mich ist es wirklich sensationell, was ich mit Eurer Hilfe bewirken kann.

Andreas Plank, Ingenieur

Die Art des Trainings, mit Übungen und direktem Austausch untereinander, hat mir sehr gut gefallen.

Edith Lang, Beratung

Mit hat die Atmosphäre und die Energie in der Gruppe gefallen. Der Schwertkampf war eindrucksvoll. Ich trage mein Schwert mit Stolz und werde es bewusst ziehen. Und ich fühle mich immens stark - selbst mit Tränen.

Nancy Hehl, Diplom-Pädagogin

Ich weiß jetzt wieder, wo ich stehe - und wohin es weiter geht für mich. Ich habe ungeahnte Möglichkeiten geschenkt bekommen, die ich vorher nicht einmal erahnt hatte. Wow, wozu ich alles fähig bin und wie es mich befreit! Danke dafür!

Tina Probst, Bürokauffrau

Es wurden viele Bereiche trainiert und "gelehrt", was es ermöglicht, das Gelernte in nahezu allen Lebensbereichen einsetzen zu können. Sehr effektiv sind die vielen praktischen Übungen.

Frank Daniel, Finanzdirektor

Das Training war sehr positiv und es hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so vielseitig ist. Es wird mich in allen wichtigen Lebensthemen weiterbringen.

Maggie Lulei, Praxismanagerin

Ich fühlte mich als Teilnehmer zu jeder Zeit gut beschützt, beachtet, wahrgenommen und gehört. Ich bin mir sicher, dass ich eine konkrete Situation, die mich bis vor dem Training belastete, mit den mir jetzt zur Verfügung stehenden Werkzeugen lösen kann.

Christian Lambauer, Gastgewerbekaufmann

Jetzt habe ich Parameter und Anhaltspunkte, wie ich das Leben mit noch mehr Freude und Tiefgang genießen kann.

Stephanie Weiske, Bürokauffrau / Reitlehrerin

Ihr habt komplexe Inhalte ganz klar und verständlich rübergebracht. Ich habe viele neue Dinge gelernt und durch die Übungen auch gleich ein Stück verankern dürfen. Ihr seid in eurer Präsenz, Klarheit und Herzlichkeit wunderbare Coachs und Begleiter. Für mich war das das beste Seminar, auf dem ich je sein durfte. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung!

Sven Olufs, Kaufmann

Die Tiefe, mit der wir alle unsere Übungen machen konnten, ist für mich sehr beeindruckend. Den Automaten bewusst zu verlassen, wird mir immer helfen erfolgreicher zu sein, bei allem was ich anstrebe. Das bewusste Theater wird mein Leben und das meiner Mitmenschen deutlich schöner machen.

Doreen Lübs, Wirtschaftsingenieurin

Dieses Training hat mich aus meinem Dornröschenschlaf aufgeweckt und regelrecht wachgerüttelt. Es hat mir mit Hilfe der Übungen und auch durch die Erfahrungen in der gesamten Gruppe einen neuen Weg aufgezeigt, den ich von nun an mit sehr viel Achtsamkeit gehen möchte und der mein gesamtes Leben revolutionieren wird. Die Trainer sind dabei mit soviel Herzblut und Engagement dabei gewesen und haben all ihre Erfahrungen weitergegeben und auch sehr bildhaft und mit sehr anschaulichen Beispielen gearbeitet.

Mein neues Leben beginnt jetzt ...

Christine Hattensperger, Selbständig

Eine Erfahrung, die mein Leben positiv verändern wird.

Janine Gerstmann, Heilpraktikerin

Eure sehr warme, menschliche und bodenständige Art macht es leicht, aus sich heraus zu kommen, sich zu öffnen und auf diese großartige Reise zu begeben. Das Seminar hat mir Mut, Bestätigung und Sicherheit gebracht. Danke!

Frank Klein, Unternehmenssicherheit

Das Training hat mich an die Matrix-Filme erinnert. Ihr habt mir gezeigt, wie meine Realität aussehen kann, wenn ich nur wach genug durchs Leben gehe und selbst Verantwortung für die Dinge übernehme. Gleichzeitig habt ihr mir Möglichkeiten gezeigt, dieses "Wachsein" zu erzeugen und somit Herr über mein Leben zu werden. Ich kann noch nicht wirklich abschätzen, in welchen Lebensbereichen ich wie davon profitiere, aber ich bin mir sicher, dass es einige - wenn nicht alle - sein werden.  

Christina Ernle, Grafik-Designerin

Ihr habt eine tolle Atmosphäre geschaffen, in der man sich geborgen und sicher fühlt. Ich habe das Gefühl, dass bei mir eine große Entwicklung stattgefunden hat.

Amira Pötsch, Studentin

Ich werde sehr viel mitnehmen - hauptsächlich für mich selbst. Aber auch für den Umgang mit meinen Freunden, meiner Familie und meinem Partner.

Renate Wanner-Hopp, Assistentin d. Geschäftsführung

Ich bin noch nie so essenziell an meine Gefühle gekommen. Das war möglich, weil ich mir zu jeder Zeit sicher war. Ihr habt eine Vision kreiert, in der alle wertschätzend und liebevoll aufeinander blicken. Dadurch wurde die neue Sicht erlebbar.

Günther Vettori, Kriminalbeamter im Ruhestand

Tolle 3 Tage!

Iris Kuhn, Musikerin

Vielen Dank für diese großartigen, intensiven Tage!

Michael Schmieder, Produkt Manager

Ihr habt ein tolles Basis-Paket für menschliches Zusammenleben geschaffen. Eure Arbeit ist fundiert, persönlich und mit viel Herz vollbracht. Ihr tragt Frieden in die Welt...

Gabi Englmaier, Selbständig

Über innere Grenzen ist für mich das beste Seminar, das ich besucht habe. Ich bin begeistert ohne Ende!

Dr. Sebastian Lagarie, Oralchirurg

Tolles Training, genau richtig im Verhältnis von Theorie + praktische Übungen. Gut war auch die Gruppengröße. Ich habe gespürt, wie viele Gedanken ihr euch gemacht habt in der Konzeption des Trainings. Vielen Dank dafür!

Monika Atterer, Industriekauffrau

Geballte Kompetenz, geballtes Wissen, leicht verständlich! Das Beste aus vielen Methoden. Und immer wieder Humor und Lachen. Herzlichen Dank an euch beide.

Stefan Reichart, Diplom Betriebswirt/HR-Manager

Ihr macht Trainings, die Leben verändern! Ihr könntet ohne Bedenken noch eine Null an euer Honorar dranhängen. Und selbst dann, wäre es noch zu wenig, denn im Grunde genommen ist das, was man bei Euch bekommt, unbezahlbar.

Ronja Agi, Schülerin

Von Herzen vielen vielen Dank für die letzten drei Tage. Ihr schafft einen Rahmen voll mit Wertschätzung und Liebe, so dass ich in kürzester Zeit vollkommen bereit war, mich zu öffnen und mich mir selber zu stellen. Ich bin übervoll. Fühlt euch umarmt.

David Keim, Gastronom

Es waren drei wundervolle Tage mit Euch! Sehr gefallen hat mir, mit welch einer Liebe, Freude & großem Einsatz Ihr mit uns gearbeitet habt. Ich hatte die Gelegenheit die größten momentanen Anliegen anzugehen und werde das Gelernte in mein Leben mitnehmen! Vielen Dank dafür!

Georg Bachmaier, Personalleiter

Ich bedanke mich bei Euch für dieses erhebende und transformierende Training. Meine Ziele für dieses Training wurden erfüllt. Ich bin stark mit meinen Gefühlen in Berührung gekommen, habe viel Klarheit für verschiedene Lebensbereiche erhalten und tolle, neue Menschen kennen gelernt.

Kerstin Grundner, Sekretärin

Das Training war für mich grandios. Ich habe nicht vermutet, dass so etwas möglich ist. Mir wurden durch Euch die Augen geöffnet, wie schön das Leben ist und wie ich es durch meine eigene Kraft und Verantwortung in die Hand nehmen kann. Für meine direkt anstehenden Themen in der Beziehung habe ich nun die notwendige Klarheit, Entschlossenheit und Kraft. Aber auch für mein ganzes Leben werden Veränderungen beginnen, etwas anderes, neues. Ich danke euch für Euer Gespür, Eure wertschätzende Aufmerksamkeit und Achtsamkeit mich dorthin zu führen. Wie Ihr die Themen in verschiedenen Übungen in Theorie und Praxis transportiert habt, fand ich Klasse. Immer mit viel Herzblut, Freude und Respekt + Feingefühl. Danke!

Julia Bauer, Gastronomie

Der Aufbau, die Struktur und die eingebauten Übungen bilden 3 abwechslungsreiche Tage. Ich habe das Gefühl, ich kann so viele Dinge anwenden und umsetzen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Armin Zimpelmann, Kaufmann

Das Seminar hat mir meine "inneren Grenzen" aufgezeigt, sie erweitert und mir dadurch ganz neue Perspektiven eröffnet.

Dr. med. Jochen Widmaier, Arzt

Ich fand es toll, wie sachlich ihr die Themen, die für viele aufwühlend wahren, behandelt habt und trotzdem auch jeden gut begleitet habt. Ihr macht keine falschen Hoffnungen, indem ihr Problemlösungen anbietet, sondern vermittelt das Werkzeug.

Carmen Seelbach, Selbst. Coach

Ich konnte einen mich jahrelang begrenzenden Rahmen sprengen und eine völlig neue Erfahrung im Erleben meiner Gefühle machen.

Roswitha Schneider, Bankkauffrau

Regina und Jürgen, ihr seid für mich das Beste, was mir je passiert ist. Ihr schafft es mit einer unwahrscheinlich einfühlsamen und sympathischen Art, die wichtigsten Regeln unseres Lebens zu vermitteln. Ich bin jetzt 53 Jahre alt und jetzt habe ich begriffen, wie Leben und Zusammenleben funktioniert oder besser gesagt, funktionieren sollte.

Ich bin total überwältigt. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ihr seid so ein tolles Team... Danke!

Denise Keimig, Studentin

Ich habe mehr Klarheit bezüglich meiner beruflichen Zukunft bekommen. Ich merke, dass ALLES möglich ist!

Ulrich Rausch, Musikpädagoge

Ich habe viel gelernt über Konfliktbewältigung - die Mechanismen, mit denen wir handeln und fühlen und die wunderbaren Möglichkeiten, diese in positive Handlungsweisen umzuwandeln.

Harald Fetzer, Dipl. Medieninformatiker

Ihr zeigt mir Möglichkeiten, Gefühle zu begreifen, bewusst zu erleben und auszudrücken. Ihr seid offen, authentisch, klar, das macht Euch so souverän und sympathisch. Eure Lebensfreude und Lebenslust ist ansteckend. Lebendig. Echt. Gott sei Dank gibt es Wunder wie Euch. 1000 Dank, Harald.

Michael Daniel, Tischlermeister

Dieses Training hat mir ermöglicht, eine völlig neue Sicht der Dinge, bzw. des Lebens zu bekommen.

Reiner Möller, Software-Entwickler

Ich genieße die Morgensonne und freue mich mit einem ganz neuen Gefühl meines Lebens. Dass dies so ist, habe ich euch zu verdanken. Nochmals vielen Dank für diese unvergesslichen drei Tage.

Dr. Christine Wilhelm, Rechtsanwältin

Es ist erfüllend und bereichernd zu verstehen und zu erleben, was es heißt Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen. Für mein Lebensthema Partnerschaft hat dieses Training die erhoffte Klarheit gebracht. Sehr gut auch der Schwertkampf als Übung zur Zentrierung, Grenzen setzen, aber auch der Mut zum Angriff und Durchsetzung seiner Ziele unter Achtung und Wertschätzung des Gegners.

Carolin Hildbrandt, Dipl.-Ing. Lebensmitteltechnologie

Ich möchte Euch von Herzen danken für alles, was ich schon von und durch Euch gelernt und erfahren habe. Eure Verpflichtung und Eure Begeisterung für die Arbeit und den Dienst an uns allen ist mit Geld nicht zu bezahlen und so dringend nötig. Danke, dass Ihr da seid und danke, dass Ihr das tut, was Ihr tut. Ich freue mich schon jetzt auf noch viele Möglichkeiten, Euch wiederzusehen!

Martina Staudinger, Hausfrau

Dank Euch durfte ich erfahren, wie groß die Möglichkeiten sind, sein Leben lebenswert zu machen und an seine Gefühle zu kommen. Die drei Tage waren so intensiv und voller Wärme, Liebe und Power. Zu spüren, wie man gehalten und aufgefangen wird und von allen Teilnehmern wertgeschätzt wird, gibt mir unheimlich viel Kraft und Mut. Durch Euch durfte ich wachsen und vor allem mich wieder spüren.

Tausend Dank dafür! Das war die wertvollste und wichtigste Erfahrung für mein Leben. IHR SEID GOLD!!!!!

Marco Oxenbauer, Dipl.-Ing. Maschinenbau

Es war ein tolles Erlebnis und eine großartige Erkenntnis, dass kleine Dinge viel Macht der Veränderung in sich tragen. Ich sehe jetzt das Potential, eine tolle Partnerschaft, getragen von Mitgefühl und Akzeptanz, aufzubauen.

Uwe Gebauer, Managing Direktor

Was für ein intensives Wochenende mit beeindruckenden Erlebnissen, tiefen Gefühlen, persönlichen Eindrücken und besonderen Erinnerungen. Vielen Dank dafür!

Christine Anetsberger, Studentin

In diesen drei Tagen Training habe ich mehr gelernt, als in meinem gesamten Studium!

Jasmin Schwab, Dipl.-Betriebswirtin

Euer Training hat unheimlich viel verändert, hat es mir ermöglicht, micht selbst wieder zu finden, herauszufinden, was mir wirklich wichtig ist, und wie ich es schaffe, das auch zu erreichen. Ihr seid unheimlich echt, wahnsinnig kompetent und schafft es mit nur wenigen Worten genau den Punkt zu treffen. Man merkt Euch an, dass Ihr das lebt, was Ihr vermittelt und dass Ihr wirklich daran glaubt. Deshalb schafft Ihr es auch so gut, Eure Teilnehmer zu erreichen. Mein Hauptthema ist das Thema Beziehungen. Ich hab es in diesem Training geschafft, so offen wie noch nie über meine Traurigkeit zu sprechen, sie hochkommen zu lassen und auszuleben. Außerdem ist mir klar geworden, dass ich in aktuellen Beziehungen permanent unbewusstes Theater spiele. Hier ist bei mir ein Knoten geplatzt und sehr viel Energie wurde freigesetzt, mein Leben zu ändern. Danke für alles!

Rudolf Meyer, Fernfahrer

Ihr stellt uns eine Schatztruhe zur Verfügung, die angehäuft ist, mit den wertvollsten Kostbarkeiten, die es in unserer Zeit gibt. Meine Suche ist nach Eurem Training beendet. Ab jetzt wird verantwortlich und bewusst gelebt. Ich bin überwältigt von angenehmen Eindrücken. In Liebe und Dankbarkeit

Ernesto Rizzuto, Rechtsanwalt

Das Training hat mein Inneres zum Vibieren gebracht. So lebendig habe ich mich selten gefühlt.

Marcel Leeb, Business-Coach

Mir haben die Übungen unheimlich gut getan. Ich konnte erleben und verstehen auf geistiger, emotionaler und tieferer/seelischer Ebene.

Es war eine Wohltat, mich mit meiner Wut auseinanderzusetzen und meinen bewussten Umgang damit zu lernen. Ich bin gewachsen. Ich habe Grenzen gesetzt, erweitert, verteidigt und stehen gelassen. Ich werde das Wissen vor allem nutzen, um klarer zu kommunizieren und mich eindeutig abzugrenzen. Ich lasse nicht mehr zu, dass man meine Grenzen nicht respektiert und bin bereit mein Schwert zu ziehen und zu benutzen. Bewusst und achtsam.

Roland Färbinger, Mediendesigner

Ihr habt euer Versprechen von der Transformation eingehalten. Für meine jetzige Partnerschaft habt ihr mir dazu verholfen, eine Tür zu öffnen, hinter der sich unendlich viele Möglichkeiten befinden.

Josef Eder, Choreograph und Schauspieler

Euer bescheidenes, kraftvolles und "matrisches" Wissen hat mich beschenkt - vergelts "Gott", was immer dieses Wort im Universum bedeuten mag. Es hält meine Vision hoch, meinen eigenen Weg des Wachstums stetig weiter zu gehen. Mehr noch: Ich empfinde es als Teil meiner Verantwortung, in der Arbeit mit Menschen auch mir selbst zu begegnen.

Michael Unger, Marketing und Sales Consultant

Das Training war für mich ein intensiver und erfüllender Prozess, in dem ich Kraft und Energie gewonnen habe; Tiefgang ohne Aufdringlichkeit; jeder Teilnehmer geht sein Tempo; die Trainer nehmen sich selbst nicht wichtig und sehen sich als Begleiter; sehr empfehlenswert für Berufs-und Privatleben!

Michaela Wegner, Diplom Sozialpädagogin

Sehr gefallen hat mir der logische, strukturierte Aufbau der Inhalte, die verständliche Darstellung und die lebendige, wertschätzende und klare Art von euch beiden. Bringen wird es mir in jedem Lebensbereich etwas, je nach Thema wird mir das eine mehr in der Beziehung, das andere mehr im Beruf helfen.

Toll war die Mischung aus Theorie und Übungen. Gerade einige Übungen wie der Schwertkampf haben mir psychische Abläufe sehr deutlich vor Augen geführt.

Ich habe viele große Themen, an denen ich schon lange arbeite, dank euch viel besser begriffen. Ich gehe hier nicht als die selbe, die gekommen ist. Ich gehe mit viel mehr Freiheit. Danke!

Severin Kellner, Mechatroniker

Ihr habt mir an dem Punkt, an dem ich schon beinahe die Lebensfreude verloren hatte, das Werkzeug mitgegeben, meine Geschichte umzuschreiben, um wieder in ein erfülltes Leben zurückzukehren.

Szabolcs Csiby, Informatiker

Das Training war für mich eine gelungene Mischung aus fachlicher Kompetenz und Spiritualität und beinhaltete sehr viele Weisheiten. Meine Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen. Auch die Trainer waren großartig. Vielen Dank!

Anna Maria Fricke, Diplom Betriebswirtin

Ich habe gespürt, mit welcher Begeisterung und absoluten Bewusstheit Ihr dieses Training macht. Ihr habt den Teilnehmern das Gefühl eines sicheren Raumes und einer absolut sicheren, offenen, vertrauensvollen Gemeinschaft gegeben. Das Feedback und Coaching war wertvoll und ein großes Geschenk für mich. Das Training hat mir vermittelt, dass ich die Verantwortung habe. Ihr habt mir die Methoden an die Hand gegeben und es liegt jetzt in meiner Verantwortung, was ich daraus mache!

DANKE!!! Es war eine unbeschreiblich positive Erfahrung für mich!!!

Adelheid Wehner, Diplom-Musikerin

Besonders gut hat mir Eure tiefe Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gefallen. Das ganze Konzept - Landkarten, das Erleben und Austauschen - sind sehr gut platziert, sehr gut durchdacht - mit Herz und Verstand. Spürbar ist, dass Euch das Dienen als oberstes Prinzip wichtig ist, gleichzeitig seid Ihr nich auf Euer Ego fixiert.

Vielen Dank für die große Bereicherung!

Rainer Schönecker, Versicherungen

Es war eine einzigartige Erfahrung für mich. Vor allem denke ich künftig in meiner Partnerschaft viele gelernte Ansätze umzusetzen. Die strukturierte Umsetzung der gesamten drei Tage hat mich sehr beeindruckt. Man sieht von Anfang bis zum Schluss, dass ihr selbst die Inhalte lebt und wir es mit absoluten Profis zu tun hatten.

Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen. VIELEN DANK!

Christian Feist, Gastronomischer Leiter

Obwohl mir die Inhalte theoretisch vertraut waren, war die wirkliche und so professionell begleitete Begegnung mit den Theorien und Gefühlen eine besonders tiefgehende Erfahrung.Anfangs war ich mir nicht ganz sicher, ob ich meine Themen in einer fremden und großen Gruppe fühlen und bearbeiten kann. Es war toll zu erleben, wie sich Menschen, die sich nicht kennen, begegnen können und - zumindest für drei Tage - ein intensiveres Verhältnis als zu manchen Freunden erleben können. Ich werde versuchen, gleich morgen einiges anders zu machen. Und egal ob ich scheitere oder nicht. Zu wissen, es gibt immer einen Möglichkeit, ist großartig. Danke!

Amelie Gebhardt, Bankfilialleiterin

In euren Trainings verändert sich wirklich etwas!

Enzo Lorusso, Selbständig/Marketing

Ich wollte mich nochmals von tiefstem Herzen bedanken für das wirklich außergewöhnliche Wochenende und für alles, was ihr beide uns allen mit auf den Weg gegeben habt. Der Satz "Etwas völlig anderes ist möglich - genau jetzt" trifft voll und ganz auf das Training mit euch zu. Auf so klare und deutliche Weise die Themen nahe zu bringen und gleichzeitig alle 4 Körper zu berühren, war unbeschreiblich.

Dr. Gregory B., Rechtsanwalt

Die durchdachten Folien, die die theoretischen Grundlagen auf den Keim reduziert und sehr anschaulich transportiert haben, sowie eure Professionalität und das wertvolle Feedback haben mir sehr gefallen.

Andrea Hellmann, München, Diplom Sängerin

Das Thema, mit dem ich gekommen bin, war: "Meinen Platz in der Welt finden". Genau da bin ich durch das Training hingekommen. Ich fühle mich gestärkt und bewusster. Ich staune noch über diese enorm bereichernden 3 Tage!

Nicola Voss, Diplom Betriebswirtin

In den praktischen Übungen habe ich sehr intensive Erfahrungen gemacht. Der Schwertkampf ist eine schöne, stolze Schulung.

Thomas Waibel, Physiotherapeut

An Euch beiden hat mir besonders Eure Offenheit, Einfühlsamkeit, Authentizität und Klarheit gefallen. Ihr liebt, was Ihr tut und das spürt man! Profitiert habe ich in allen Lebensbereichen, denn ich besitze jetzt mehr Klarheit über mich selbst und werde in Zukunft diese Kraft einsetzen. Ich verneige mich respektvoll vor Euch beiden und danke Euch sehr!!!

Markus Hartwig, Diplom Grafikdesigner

Dieses Training knackt Schalen!

Monika Krüger, Lehrstuhlsekretärin

Von eurer Klarheit und eurer Präsenz bin ich sehr beeindruckt. Ihr stellt euch mit eurer ganzen Kraft in den Dienst der Gruppe und lebt vor, was "nichtlinear" bedeutet. Bisher hatte ich gedacht, dass ich schon recht (verantwortungs)bewusst durchs Leben gehe. Während des Seminars habe ich aber schmerzlich und schockiert festgestellt, dass ich bisher in einigen Bereichen noch weit davon entfernt war, die Verantwortung zu übernehmen. Danke für diese Ent-Täuschung, jetzt kann ich da etwas ändern. Ganz besonders lehrreich und freudvoll ist es für mich, euren persönlichen Umgang miteinander zu erleben und mir als Beispiel zu nehmen. Es ist wunderbar, dass ihr die Welt mit eurer Arbeit so bereichert!

Inge Meyer, Beamtin

Das Training war absolut echt und stimmig. Bei euch spürt man, dass das, was ihr vermittelt, nicht nur Theorie ist, sondern eine Herzensangelegenheit. Ich habe erkannt, dass alles in mir liegt und dass ich auf mich vertrauen kann. Was ihr vermittelt funktioniert!

Stefanie Mangold, Studentin

Das Training hat mir gezeigt, wie automatisiert mein Leben bisher abgelaufen ist.

Michael Schiller, Diplom-Soziologe

Das Training war in sich stimmig. Es sich sich alles ergänzt - so, wie sich auch die beiden Trainer hervorragend ergänzt haben. Ich kannte schon das eine oder andere Thema vom Studium/anderen Seminaren, aber so perfekt verpackt wie in dieser Form habe ich es vorher noch nie erzählt bekommen. Großen Respekt für eure Idee und für eure Verantwortung dem Planeten/der Gesellschaft gegenüber. Jeder sollte sich das anhören und seine eigene Geschichte mit diesen "Tools" abchecken.

Susanne Freitag, Gymnasiallehrerin

Ich habe jedes Wort unserer Trainer aufgesaugt um alles von den wunderbaren Inhalten zu verinnerlichen. Das Seminar hat mir wahnsinnig viel gebracht! Ich habe mich selbst und mein Potential ganz neu kennengelernt. Für mich sind jetzt Dinge möglich, vor denen ich zuvor viel zu viel Angst gehabt hätte sie zu tun. Ich bin aufmerksamer, entspannter, mutiger, selbstsicherer und ruhe viel mehr in mir selbst!

Das besondere an dem Seminar ist, dass sich die Dinge für einen selbst wirklich verändern. Man lernt die Inhalte nicht nur in der Theorie, sondern in den vielen Übungen spürt man sie tatsächlich und verinnerlicht sie. Denn so vieles, das wir mit dem Verstand begreifen, können wir trotzdem nicht leben, weil wir es nicht fühlen. Im Seminar lernt man, wieder zu fühlen. Erst dadurch bekommt man wieder den Zugang zu sich selbst.

Michaela Dittrich, Diplom Sozialpädagogin

Ich habe beruflich bedingt schon sehr viele Fortbildungen gemacht - aber was ihr macht, das ist wirklich völlig anders.

Joachim Müller, Diplomingenieur

Die Tiefe der Themen und der Inhalte war überwältigend. Wie man in so kurzer Zeit so etwas Intensives durchleben kann, ist unglaublich. Das Konzept und eure Art machen das möglich. Als Paar habt ihr euch die Bälle perfekt zugespielt. Und ihr lebt alles 100%-ig vor - das macht euch so glaubwürdig. Danke dafür - ihr habt mich wirklich verändert.

Renée Rogage, Controller / Lektor

Ich bin froh, in meine persönliche Weiterbildung investiert zu haben. Das Training eröffnet mir neue Möglichkeiten im Umgang mit Partner und Familie. Im Training hatte ich den Raum, mich mit meinen Themen auseinander zu setzen und Erkenntnisse für mein Leben zu gewinnen.

Susanne Geimann, Hotelfachfrau

Die Übungen waren für mich eine besondere und neue Wahrnehmung meines Selbst, die ich als außerordentlich bereichernd empfinde. Die Begleitung der Übungen durch Euch und durch die Assistenten war super!!!

Elke Bernegg, Klinische Linguistin MSc

Ich habe mir in den letzten Jahren schon viel angelesen, aber erst durch euer Training habe ich die Dinge wirklich richtig verstanden. Ich bin jetzt voller Freude, fühle mich erfüllt und voller Gewissheit, dass mir mein Leben gelingen wird. Dafür danke ich euch sehr.

Julia Wenisch, Azubi

Mir hat vor allem gefallen:

  • das gut ausgearbeitete Konzept
  • klare, verständliche Strukturen
  • schöne, kreative Übungen
  • viel Raum für persönliche Fragen
  • gutes Einbinden der Teilnehmer

Thomas Bartsch, Maschinenbauer

Ich danke euch für den großen "Werkzeugkoffer", den ihr mir in den drei Tagen zusammengestellt habt. Ich hoffe, es gelingt mir, mit Hilfe dieser Werkzeuge erfolgreich an meinen Baustellen zu arbeiten.

Die Grundlage ist gelegt, der Rest liegt an mir. Es ist schön, zu wissen, es selbst in der Hand zu haben.

Axel Voss, Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen

Ich hoffe, ihr findet das dauernde Bedanken nicht lästig. Aber was ihr mit einem macht, ist zumindest in meinem Leben einzigartig. Ich kann mich auch gar nicht bedanken, weil es noch nicht wirklich die richtigen Worte dafür gibt.

Franziska Mangold

Ich habe gemerkt, dass ich selbst für meine persönliche Geschichte verantwortlich bin und werde bestimmt einiges "umschreiben" Ich spüre wieder meine Kraft - ich bin wieder bei mir selbst angekommen ...  Macht weiter so :-)

Petra Manuela Schulz, Revisorin

Die Werkzeuge und der Bezug zum Alltag und zur Arbeitswelt sind sehr hilfreich für mich.

Petra Groß, Pilotin

Vielen Dank für viele, viele AHA-Momente und eine neue Perspektive auf mich, meine Wahrnehmung, meinen Partner und meine restliche Umwelt!

Thomas Zeller, Immobilienmanagement

Sich selbst durch dieses Training endlich seine Fragen beantworten zu können, indem ich erkenne, wer ich eigentlich wirklich bin, ist unheimlich befreiend. Dies ermöglicht neue Denk- Strukturen, um somit neue Wege gehen zu können, die vorher einfach nicht existierten. Sich Stück für Stück bewusster zu werden, durch jetzt immer mehr eigenerantwortliches Handeln, ohne alte Fremdbestimmung, ist pures Lebensgefühl, live, hautnah und spannend.

Danke euch, für diese Erkenntnisse und für eure so selbstlose "Hartnäckigkeit", uns dies Teil werden zu lassen. Der Impuls kommt von euch, den Weg gehen wir selbst, Danke!

Madeleine Baumann, Sekretärin

Durch das Training habt ihr mir aufgezeigt, das Leben in seiner Vielfältigkeit zu betrachten und dafür möchte ich mich bei euch von ganzem Herzen bedanken. Es hat sich seit dem Sommer-Seminar viel für mich geändert und die spannende Reise geht weiter, worauf ich mich riesig freue.

Christian Heckel, Produktmanager

Der Kurs hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, um für den Alltag gewappnet zu sein und ein erfülltes und glücklicheres Leben zu führen. Meine Beziehung wird wahnsinnig davon profitieren.

Andreas Sauerlacher, Kommunikationsdesigner

Meine Bewunderung und mein Respekt gehören den beiden Trainern, die mit Herz und Verstand, mit Einsatz und enorm viel Freude ihr Wissen an uns weiter geben. Vielen Dank für zahllose erweiternde, erschütternde, anregende und freudige Erlebnisse. Vielen Dank für keinen Moment der Langeweile. Vielen Dank für Eure Arbeit.

Markus Baierlein, Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Eure Arbeit ist außerordentlich klar und präzise, liebevoll mitfühlend und von höchstem Engagement durchdrungen. Der von Euch erschaffene Raum ermöglicht mir Veränderungen, die ich vorher nicht für denkbar gehalten hätte. Ich danke Euch dafür aus tiefstem Herzen!

Dirk Panaye, IT-Experte

Mir hat einfach alles gefallen! Der zielorientierte und systematische Aufbau der Themen, die Übertragung durch das authentische Darstellen und "last but not least" das Zeitmanagement und die Logistik.

Thanks  Danke  Merci  Baie dankie

Anne Merten, Diplom Pädagogin

Der Theorieteil war sehr transparent und gut vorgetragen. Ich freue mich über die gebotenen Möglichkeiten zum Nachlesen und Nachbereiten. Eure Begeisterung hat sich auf die ganze Gruppe übertragen. Ein gelungenes, rundes Seminar, eine riesige Bereicherung für jeden.

Dr. med. vet. Nikolaus Scheifele, Tierarzt

Gelesen habe ich schon einiges über glückliches Leben, Lebensbewältigung und Ähnliches, vieles davon verstehe ich ... dass es erstmalig in mir zum Leben erweckt wird, habe ich mit Euch ERLEBT! Jemals in Gruppen zu gehen, war für mich nicht so einfach, umso überraschender, was sich in den drei Tagen des Seminars verändert hat. Zum einen sind es Werkzeuge, die Ihr uns an die Hand gegeben und mit uns eingeübt habt, die uns das Ausbrechen aus jahrzehntelangen Mustern leichter machen. Zum anderen ist es ein für mich unbeschreibliches Gefühl der gegenseitigen Wertschätzung und Liebe, das in diesen Tagen zum Vorschein kam, das mir Kraft für das Leben gibt und schon weit über das Treffen hin andauert. Euere für mich wesentlichen Eigenschaften sind - neben Eueren Kenntnissen - das miteinander Sein auf Augenhöhe und die völlige Freiheit, in der Ihr Angebote macht, die es jedem gestatten, zu wählen und zu entscheiden, Euer Zuhören können, die Umsicht und Weisheit, in der Ihr Euer Wirken gestaltet und Euch einander ergänzt und die Liebe, die aus Euch spricht. Dafür danke ich Euch. DAS LEBEN GEHT LOS!

Udo Peters, Universitätsdozent

Sehr kompetentes Trainerteam + Assistenten. Klar strukturierter Zeitplan. Deutliche und verständliche Begriffe, sehr gut erklärt. Die Abwechslung zwischen Theorie, Praxis und Körperübungen hat mir sehr gut gefallen. Das Training gab mir sehr wertvolle Impulse für die Partnerkommunikation. ♡-lichen Dank an Euch!

Andreas Sauerlacher, Kommunikationsdesigner

Es war unglaublich, zu sehen, was mit einer Gruppe völlig fremder Menschen geschehen ist: Vertrauen, Sicherheit, Freude und Achtsamkeit haben während dieser drei beglückenden Tage Einzug gehalten. Wir gehen reich beschenkt und mit einem Haufen an Arbeit nach Hause. Hier beginnt das Training. Dank der hervorragenden Arbeit von Regina und Jürgen, unseren begeisternden Trainern, fühlen wir alle uns gestärkt, belebt un fit, das Werk der eigenen Transformation weiter zu führen. Danke an die beiden. Danke an die Gruppe.

Verena Weigert, Studentin

Ich fühle mich jetzt stark genug, Grenzen zu setzen & sie zu verteidigen. Danke dafür!

Carolin Wendt, Lehrerin

Mir hat gefallen:

  • die Abwechlung zwischen Therie und Praxis
  • die tolle "Lern"- Atmosphäre
  • viele Werkzeuge, die im Alltag wunderbar umzusetzen sind
  • die vielen tolle Beispiele aus dem Leben
  • der wertschätzende Umgang mit dem Team
  • dass ich jetzt viel mehr Achtsamkeit in meine Parterschaft einbringen kann
  • Mir sind viele "Haken" bewusst geworden
  • Ich weiß jetzt, wie ich mit meinen Gefühlen bewusst umgehen kann und die Energie im Beruf/Alltag umsetzen kann
  • Ich kann das Wort "Verantwortung" jetzt besser verstehen und möchte sie auch übernehmen
  • "Feedback ist Gold!" Ich kann Rückmeldungen jetzt "ertragen" und annehmen!
  • ich habe tolle Impulse und andere Blickwinkel von der Gruppe erhalten.

Es war für mich einfach nur toll und sehr bereichernd! Empfehlenswert!!!

Miriam Winterer, Projektmanager

Ihr lebt das, was ihr lehrt. Ich bewundere, wie konsequent und klar Ihr über Eure inneren Grenzen geht. Man hat das Gefühl, bei Euch gibt es keine Grenzen mehr. Ich sehe nun, wie viele Geschichten ich mir mein Leben lang erzähle. Von nun an will ich sie mir anders erzählen. DANKE! Nun fängt für mich mit den neuen Werkezeugen die Arbeit an. Ich glaube daran, dass ich es schaffe!

Bernhard Marx, Leitender Angestellter

Es war bereichernd, Menschen kennen zu lernen, die auf der selben Suche sind und zu erkennen "man ist nicht allein". Wenn wir Menschen Verantwortung übernehmen, können wir gemeinsam gewinnen und unseren Kindern eine bessere Welt generieren und hinterlassen.

Marina Ostner, Kaufmännische Angestellte

Die Trainer wirken absolut vertrauenserweckend und überzeugen mit Ihrer "Überzeugung"/Wissen! Das Training ist lebensbezogen, die Theorie ist unheimlich kurzweilig und wird durch die praktischen Übungen zu einem wahren Erlebnis. Kompliment, weiter SO - DANKE!

Christian Humbold, Senior Procurement Manager

Eure Authentizität und Leidenschaft für dieses Training ist wunderbar und echt. Ihr habt mir die Weichen für ein selbstbestimmtes Leben geschenkt. Danke euch für diese Erfahrung.

Manuela Heumann, Bilanzbuchhalterin

Ihr beide habt uns so hervorragend an die Übungen herangeführt, dass für mich wirklich Dinge möglich sind, an die ich bisher nicht geglaubt habe. DANKE

Anke Agi, Fluglotsin

Die Stimmung, die ihr entstehen lasst, hat dazu geführt, dass ich überhaupt das erste Mal in meinem Leben keine "Fluchtversuche" aus der Gruppe unternehmen musste.

Markus Hillemann, Produktdesigner

Die professionelle, hingebungsvolle Art der Trainer war eine große und wichtige Unterstützung. Die Zweierübung mit den Geschichten war für mich ein äußerst intensives Erlebnis, bei dem ich immer noch staune, wie die Puzzleteile meiner Geschichten nun neu ineinander fallen. Das Entdecken und Verbinden mit meiner "bewussten" Wut war für mich der wahre Schritt über meine innere Grenze.

Janine Kraus, Dipl.-Betriebswirtin

Ihr habt echt und authentisch gewirkt. Mir hat auch gefallen, wie ihr beide miteinander umgeht. So extrem mit Würde und Respekt. Das Konzept war sehr stimmig. Es wird mir viel bringen. Ich habe das Gefühl, dass ein Knoten geplatzt ist. Es sind viele Geschehnisse, die mich in meine jetzige Lage gebracht haben, aber ich darf jetzt Verantwortung dafür übernehmen und ALLES ändern. Vielen DANK!

Sylvia Doblanzki, Sekretärin

Die Lockerheit und der Spaß haben die Angst bei den Übungen genommen. Durch die gute Abwechslung konnte ich viel aufnehmen und es wurde nicht langweilig.

Tanja Hermannstorfer, Beamtin

Am meisten hat mich berührt, dass wir uns immer nur Geschichten erzählen. Jetzt weiß ich, wie ich Geschichten umschreiben und ein neues, mir gut tuendes Theater inszenieren kann. Vielen Dank für die tollen, sehr kurzen, drei Tage!

Siegfried Wiegärtner, Geschäftsführer

Klare, kompetente Vermittlung der Inhalte auf menschlich sehr angenehme Weise. Beruf und Alltag: Viele neue Erkenntnisse (Kommunikation). Beziehung: "Neustart".

Silke Schall, Einzelhandelskauffrau

Es ist mir eine große Ehre und Freude, von Herzenstrainern, wie ihr es seid, mein Innerstes nach außen kehren zu dürfen. In einer Klarheit und mit allen Teilnehmern in Verbundenheit auf ein bewusstes Level zu schwingen. Danke! Von Herzen danke für meine Neuausrichtung!

Martina Swoboda, Architektin

Die Erkenntnis der Macht meiner Gefühle hat mich überwältigt. Durch das bewusste Umgehen damit, ist mein Leben ist reicher und bunter geworden. Vielen Dank dafür.

Jens Frese, Logistikdienstleister

Das größte Geschenk dieses Wochenendes war, aus der traurigsten und traumatischsten Geschichte meines Lebens eine Heldensaga zu machen. Den Weg vom Opfer hin zum Weg eines lichtvollen Kriegers. Es gibt mir unendlich viel Kraft und wird mein Leben verändern. Danke!!

Ulrike Stelzer, Diplom-Verwaltungswirtin

Was für ein Seminar! Das muss man erlebt haben. Ich möchte den Trainern, aber auch den anderen Teilnehmern für diese unglaubliche und wunderbare Erfahrung danken.

Stefan Spitzer, Gastronom

Man spürt das ehrliche Bedürfnis von Euch, jeden Einzelnen wahrzunehmen und ihn auf seinem Weg zu begleiten. Vor allem beim Thema der Gefühle hat sich für mich einiges getan, was ich Zukunft mein Leben bereichern wird. Dies war das erste Mal, dass ich zwei  Trainer/Coachs zur selben Zeit hatte. Ich fand es extrem bereichernd und schön. Ich komme auf jeden Fall wieder.  

Astrid Keimig, Rehatrainerin

Ich danke Euch für dieses tolle Seminar. Es hat mich sehr weitergebracht in meinem Leben und es sind mir nun viele "Dinge" bewusst geworden.

Dr. Lars Matthes, Wirtschaftsingenieur

Es hat mir ganz viel gebracht. Ich werde wieder kommen!

Magdalena Sauter, Groß- und Außenhandelskauffrau

Ich fand die 3 Tage mit euch super! Tolle Mischung aus vielen Emotionen, geistigem Input, Gemeinschaft, tollem Team und vielen neuen Erfahrungen! Ich habe aus dem Training wahnsinnig viel Energie und Inspiration mitgenommen.

Bernd Hagstolz, Koch

Ich möchte mich klarer ausdrücken und jetzt habe ich endlich die Werkzeuge dafür, öfter "nein" zu sagen.

Daniela Marx, Selbständig

In diesem Training hab ich echte Transformation erlebt, und zwar zu einem Thema, an dem ich seit Jahren immer wieder und mit unterschiedlichen Methoden arbeite.

Johannes Schober, Landschaftsplaner

Das Training hat mir meine innere Stärke wieder bewusst gemacht. Das gibt mir Sicherheit, von der ich in allen Bereichen in der Zukunft profitieren werde.

Kristina Plank, Lehrerin

Ich fand es sehr spannend, mit völlig neuen Methoden in Berührung zu kommen. Ich sehe jetzt viel klarer und bin dankbar für diese neue Sichtweise.

Gerda Straetmanns, Rechtsanwältin

Ich habe gelernt, mich selbst wieder zu spüren und mich selbst wichtig zu nehmen.

Jonas Christ, Abteilungsleiter Softwareentwicklung

Das Training war für mich ein echter Augenöffner, Herzöffner und Bauchöffner. Die Gruppe und die Coachs geben einen einmaligen Rahmen, in dem auch "Mann" sich öffnen kann.

Wiebke Kruse, Studentin

Für meinen Alltag und meine persönlichen Beziehungen hat mir das Training Mut gegeben, mich stärker abzugrenzen und dem Gefühl der Wut mehr Raum zu geben.

Henning Volpp, Architekt

Es ist etwas sehr Großes, wie ihr die Tore zu den Gefühlen öffnen könnt.

Brigitte Romakowski, Rentnerin

Meine Denkweise und mein Lebensprinzip haben einen großen Anstoß erhalten.

Robert Krenn, Ing. Automobil

Die starken Methoden, vor allem in den intensiven, aktiven Übungen, schaffen die nötige Klarheit. Ihr habt mich auf der Reise beschleunigt.

Gundi Metzner-Dinse, Managerin

Das Seminar war für mich sehr wertvoll und ist ein wichtiger Meilenstein meiner Transformation. Sehr herausstechend und wahnsinnig positiv / wertvoll finde ich die Dramaturgie der 3-Tage; sowohl hinsichtlich der Vermittlung der einzelnen Methoden, als auch im Energieaufbau.

Manuela Bindea, Immobilienberatung

Mir hat das Training sehr gut gefallen und ich bin überzeugt, dass es einen Stein ins Rollen gebracht hat. Ich bin sehr neugierig und motiviert, die an die Hand gegebenen Werkzeuge bewusst und verantwortlich einzusetzen und mein Leben zu ändern.

Thomas Korte, SAP HCM Berater

VIELEN DANK! Ich fand das Wochenende spannend, inspirierend, informativ und vor allem bereichernd.

Louisa Kerner, Steuerfachangestellte

Das Training hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich freue mich auf meinen Alltag und darauf, das Erlernte anzuwenden.

Moritz Baur, Student

Mich hat die unglaublich offene Art der Trainer fasziniert. Somit war ich trotz anfänglicher Aufregung sofort im Thema und habe mich an den drei Tagen sehr wohl gefühlt. Außerdem war es ein sehr ausgewogener Mix an Theorie und Praxis.

Sonja Sabella, Osteopathin

In Zukunft werde ich mich besser abgrenzen können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wochenende und freue mich sehr auf weitere Seminar mit euch. Ich fühle mich selig ausgeglichen. Vielen Dank dafür.

Elke Wotke, Beamtin

Bei mir ist in der Zeit nach dem Seminar so viel Tolles passiert, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ihr habt die Theorie, die ich mir die letzten Jahre angeeignet habe, zusammengesetzt, die fehlenden Puzzleteilchen ergänzt und das ganze mit Praxis zum Fließen gebracht. Unbeschreiblich wie Euer Seminar mein Leben verändert hat. Und ich bin neugierig, was noch so alles kommt. Vielen lieben Dank dafür. Es ist wunderschön.

Marion Sailer, Assistentin

Dieses Seminar ist effektiver als 100 Therpiestunden. Ich bin wieder lebendig! Danke!

Patrick Schwanebeck, Fachgruppenleiter

Das Training hat mein Weltbild komplettiert und massiv erweitert. Es hat völlig neue Perspektiven eröffnet und damit seit langem endlich mal wieder richtig Energie in meinen Körper gebracht. Sehr tolle und intensive Übungen. Vielen Dank an die Trainer und Assistenten - ihr habt was Großartiges für uns alle geschaffen.

Newsletter