Trafo-Team Online

Teilnehmerstimmen

Thomas Kaiser, Dipl. Kaufmann

„Das Trafo-Team ist die perfekte Fortführung der Präsenz-Trainings der Birlingers und greift strukturiert über die Zeit die wesentlichen Themen nochmals auf und festigt nachhaltig den Lernerfolg. Dazu kommt, dass es ein wundervolles Forum ist, nette Mitmenschen kennenzulernen und wertschätzenden Umgang wie auch Feedback zu erfahren. Natürlich ist ein persönlicher Austausch durch nahezu nichts zu ersetzen, aber das Trafo-Team klappt auch super „online“, es verfehlt keinesfalls seine Wirkung. Ich kann aus eigener Erfahrung das Trafo-Team nur wärmstens empfehlen: probiert es aus!“

Claudia Spanner, Kundenbetreuerin

Super Team, welches immer sehr viel Wertschätzung, Feedback und Coaching gibt. Jürgen geht immer individuell auf die einzelnen Teilnehmer ein. Das Training "Über innere Grenzen" wird dadurch noch intensiver aufgearbeitet und gefestigt.

Marie-Christine Korbl, Musicaldarstellerin

Das Trafo-Team ist eine grenzenlose Bereicherung für mein (Er)Leben und eine gute Übung, in allen Situationen stets "Online" zu bleiben.

Thomas Kurz, Informatiker

Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich Personen öffnen können. Und das gegenüber Teilnehmern, die man vorher nicht gekannt hat. Das liegt sicher auch an der warmen und wertschätzenden Art der Trainer und dem guten Gefühl, das alles was gesprochen wird, im Raum bleibt.

Sophia Merkel, Event Managerin

Vielen Dank für die sehr intensiven Stunden im Trafo-Team in den letzten Wochen. Die regelmäßigen Online-Treffen mit euch haben mich durch diese unsicheren Zeiten begleitet und mir Halt gegeben, mich persönlich näher zu mir gebracht und geholfen mein Bewusstsein zu erweitern. Dabei habe mich von euch allen sehr wertgeschätzt gefühlt, danke dafür.
Durch dieses Online-Training sind mir etliche Zusammenhänge aus dem Training "Über innere Grenzen" noch sehr viel klarer geworden und ich kann die Werkzeuge jetzt noch bewusster im Alltag anwenden. Vielen Dank für die wertvollen Stunden ...

Newsletter