Männer-Team

Teilnehmerstimmen

Stefan Schall, Master of Engeneering

Die Kommunikation in den Männerteams ist für mich so unendlich wertvoll, da ich hier ohne Maske und Konkurrenzdenken einen Umgang pflegen kann, der mir in meinem bisherigen Umfeld nicht möglich war.

Dr. Matthias Welker, Arzt

Ich freue mich, dass es das stetig wachsende Männerteam jetzt schon an mehreren Orten gibt und wir uns dort in klarer, achtsamer Weise treffen können, um unsere männliche Kompetenz in jeder Richtung zu erweitern. Wer hierher kommt sollte den Wunsch haben, über sich hinauszuwachsen.

Michael Funke, Unternehmer

Das Männerteam begleitet mich seit über 3 Jahren auf dem Weg, mich so zu sehen und anzunehmen wie ich bin. Bei jedem Treffen entsteht eine großartige und wertschätzende Atmosphäre in einem geschützten Raum und führt zu wunderbaren Erkenntnissen und Freundschaften.

Peter Stursberg, Polizeibeamter

Im Männerteam darf ich seit Jahren wertvolle Erfahrungen machen, durch Impulse und einen offenen Austausch über männerrelevante Fragen und Themen, den ich in dieser Weise bislang nirgendwo anders auch nur ansatzweise gefunden habe. Auch durch gegenseitiges Feedback und Coaching wird es für mich immer neu ein Füllhorn von Bereicherung und Weiterentwicklung! Ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk und den Mut, es in Anspruch zu nehmen.

Dr. Bernhard Angerhofer, Investor

Wer am Abend keine Lust mehr auf Smalltalk hat und mal richtig in die Tiefe gehen will, ist hier genau richtig.
Männerthemen mit echten Männern im Vertrauen zu besprechen ist unglaublich bereichernd!

Balázs Csonka, Geschäftsführer

Anfänglich überraschte es mich, jetzt begeistert es mich nur noch. Das Männerteam. Immer wieder, von Treffen zu Treffen. Männer, die ihr vermeintlich übliches Rollenmuster verlassen und Gefühle zeigen, Männer, die zusammenkommen, um über Ängste, Herausforderungen, Traurigkeit, Liebe und Spiritualität zu sprechen. Alles voller Wertschätzung, alles offen, in Verbundenheit. Kein Macho-Getue, kein größer, schneller, weiter, sondern Aufrichtigkeit, Tiefe und Offenheit. So etwas habe ich in meinem Leben zuvor nicht erlebt. Und so gibt mir das Männerteam die Möglichkeit, selbst ein reiferer und hoffentlich weiser Mann unter Männern zu sein.

Ulrich Winkhaus, CEO

Das Männerteam ist für mich die ideale Möglichkeit, Inhalte und Erlebtes aus den Seminaren wach und lebendig zu halten. Und jedes Treffen im Männerteam ist neues Erlebnis zugleich.

Newsletter