Die Flügel zurückholen

Teilnehmerstimmen

Elena Feldmann, Krankenpflegerin

Dieses Seminar ist die größte Bereicherung, die ich bisher in meinem Leben erfahren habe!

Dr. Andreas Altmann, Patentanwalt

Ich danke euch so sehr, dass ihr mir wieder große und mächtige Bilder ermöglicht und mit auf den Weg gegeben habt. Auf geht's!

Celina Edwards, Lehrerin

Danke wieder mal für dieses tolle und intensive Wochenende. Dieses Training hat mich wieder ein großes Stück freier werden lassen. Mir fehlen die Worte. Einfach danke!

Dr. Kerstin Schlattner, Zahnärztin

Ich habe riesige Schritte gemacht und ich habe mich noch nie freier gefühlt!

Enzo Lorusso, Marketing

Das Training hat mich erneut einen großen Schritt nach vorne gebracht. Ich fühle mehr Power, um mich Entscheidungen zu stellen, die mein Leben betreffen.

Dr. med. Marion Kiening, Kardiologin

Habt meinen aufrichtigsten und herzlichsten Dank, ihr habt mich wieder ein großes Stück meines Weges gehen lassen!

Amelie Gebhart, Bankangestellte

Für mich seid ihr die Geburtshelfer im Leben. Ihr bringt die Leute vom Überleben ins Leben. Danke euch dafür!

Daniel Schober, Mediator und Coach

Ich danke euch beiden von ganzem Herzen für dieses und auch die vergangenen Trainings. Ihr und euer Tun bereichern mein Leben.
Ich freue mich darauf, was als Nächstes geschieht.

Barbara Bednar, Dipl.-Ing. Innenarchitektur

Genau auf den Punkt gebracht. Kurz: Effizient mit Herz.

Barbara Bojiloff, Altenpflegerin

Ich bin voll Dankbarkeit für euch und eure Arbeit. Die Welt wäre viel besser, wenn euer Programm Pflicht wäre. Es ist ein Dienst für die Menschlichkeit. Vielen Dank für alles!

Verena Weigert, Zahnärztin

Ihr seid ein großartiges Team. Schon allein euch bei eurer Arbeit zu sehen, hat mich vieles gelehrt. Ihr seid goldrichtig in eurem Beruf.
Ich verlasse dieses Training mit absoluter Klarheit über meine jetzige Situation. Ich danke euch dafür, dass ihr mir über die Jahre geholfen habt "groß" zu werden.

Markus Bauernfeind, Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Ich danke euch für eure Präsenz, eure Feinfühligkeit und euer magisches Potential, das eure Trainings immer zu etwas außergewöhnlichem macht - einen Platz der Veränderung. Dieses Training war für mich das persönlichste. Ich habe erkannt - nein: gespürt! - wich ich ticke. Momentan kann ich nur erahnen, welche folgen das haben wird, aber ich spüre, dass es eine gewaltige Welle ist, die da ausgelöst wurde - ein Tsunami.

Anja Mörtl, Lehrerin

Stück für Stück lösen sich die Zwiebelschalen - jedes Training ist ein Geschenk, eine Bereicherung, eine Offenbarung.

Manuela Heumann, Bilanzbuchhalterin

Vielen Dank für neue, lebensverändernde Erkenntnisse und liebevolle Ermutigungen, mein Leben in die Hand zu nehmen!

Susanne Günther, Diplom-Pädagogin

Das muss man erlebt haben. Danke!
Zielgerichtet, angemessen und auf den Punkt.

Karin Fischer, Dipl.-Betriebswirt

Ihr zwei seid echt der Hammer! Wow! Endlich jemand, der mich durchschaut, der hinter miene Fassade blickt und mich sieht. Ich bin euch unendlich dankbar. Ihr strahlt für mich die maximale Kompetenz aus und ihr habt mein 100% iges Vertrauen. Dank euch verändert sich mein Leben, dank euch lebe ich endlich! Ich werde die Angst weder im Beruf noch im Privaten nie mehr diese Macht ausüben lassen. Von jetzt ab werde ich gelassen durchs Leben gehen und es einfach genießen. DANKE von ganzem Herzen.

Kathrin Mann, Change und Communication

Dieses Training hat mir Freiheit geschenkt - weil es mir geholfen hat zu verstehen, was Freiheit wirklich bedeutet.
Glasklar wurde mir angezeigt, wo ich mir selbst im Weg stehe. Von welchem Ballast ich mich endlich verabschieden kann, weil er nicht meiner ist - damit ich endlich fliegen und durchstarten kann in meinem Leben.

Georgia Simon, Hundetrainerin

In Summe der bisherigen Trainings möchte ich sagen, dass sich mein Leben um 180 Grad gedändert hat! Dass meine Membran druchbrochen ist, dass ich wunderbare Freundschaften geschlossten babe, dass mich die anderen spüren und wahrnehmen! Und dass ich größer bin, als meine Angst!!!

Karin Scholl, Selbständiger Coach

Mir hat sehr gut gefallen die sehr gute Vorbereitung des Trainings. Besonders fand ich, dass ihr individuell auf jeden einzelnen eingegangen seid. Jeder wurde gesehen und für jeden gab es die für ihn passende Übung. Ich liebe eure klaren Handlungen und Worte gepaart mit viel Empathie.

Stefanie Mangold, Dipl.-Soz.Päd.

Respekt an eure Geduld und an euer Einfühlungsvermögen.

Reneè Rogage, Controllerin

Durch das Seminar bin ich auf meinem Weg ein ganzes Stück weiter gekommen und habe neue Perspektiven und mehr Klarheit über die Eltern-Kind-Verstrickungen bekommen.

Kathrin Gabert, Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Das Training war wieder grandios! Es gelingt euch mit viel Gespür und Einfühlungsvermögen, dass ich an meine tieferen Schichten komme und Zugang zu meinen Gefühlen finde.

Iris Belinda Gehra, Selbständiger Coach

Für mich war es rundherum ein gelungenes, rundes Seminar. Ich habe heute erkannt, dass es nicht darum geht, die Angst zu bezwingen, sondern sie in etwas Konstruktives zu verwandeln. Ich bin zuversichtlich! Herzlichen Dank für alles!

Rudolf Meyer, Fernfahrer

Ich bin total erstaunt, mit welcher Klarheit ihr Dinge aufspüren könnt. Ihr führt alle Teilnehmer mit absoluter Hingabe und Liebe an den Punkt, wo eine Wendung möglich ist. Ich danke euch von ganzem Herzen.

Brigitte Naisar, Selbständig

Ich schätze weiterhin Eure liebevolle, fürsorgliche und trotzdem genau auf den richtigen Punkt bringende Seminararbeit mit uns. Bringen wird mir dieses Seminar vor allem: Freiheit und Optimismus!

Andreas Sauerlacher, Kommunikationsdesigner

Ich bin wieder überwältigt. Schön zum fünften Mal.

Das Elternthema ist elementar und höchst individuell. Für jeden war Raum in dieser wunderbaren Gruppe.Ich habe mich wohlgefühlt in euren Händen. Das liegt daran, dass es liebevolle und sichere Hände sind. Danke für eure fantastische Arbeit, danke, dass ich dabei sein darf. Immer mehr davon, gern viel mehr!

Markus Zellner, Maschinenschlosser

Dieses Training hat mir die Möglichkeit gegeben, mit meinen Eltern und mit meinem Kind-Ich ins Reine zu kommen. Ich werde von nun an mein Leben verantwortungsvoll selbst gestalten.

Barbara Feldt, Key Account Manager

Wie auch schon beim Basisseminar fand ich die Organisation des Trainings fantastisch. Ich finde es toll, wie ihr auf jeden einzelnen eingeht und genau hinschaut. Die Atmosphäre, die ihr schafft ist einzigartig, und es fällt mir leicht, nicht zu öffnen und euch zu vertrauen. Kurz gesagt, es ist stimmig und authentisch von vorne bis hinten und das macht es zu dem, was es ist.

Monika Krämer, Lehrstuhlsekretärin

Dieser Seminarinhalt war ein wesentlicher Baustein, der mir für mein bewusstes Leben noch gefehlt hat. Für dieses Wissen bin ich sehr dankbar und freue mich auf die Umsetzung im richtigen Leben!

Thomas Rochus, Schreinermeister

Mir hat gefallen, dass ihr es bei mir immer schafft, mich in euren "Bann" zu ziehen. Und auch, dass ihr es schafft, mit eurer Art mir jedes mal ein wenig die doch doch etwas vorhandene Angst zu nehmen, mich aufbaut und mir Mut gebt.

Saskia Feldmann-Paidar

Mein herzliches Dankeschön und meine Hochachtung für Euren Einsatz im Seminar. Es war wie immer eine "Wucht" und unglaublich, zu was das Seminar führt.

Josef Neumaier, Bankkaufmann

Ihr beide habt ein unglaubliches Gefühl und Gespür für die jeweilige Situation, lasst in den entscheidenden Momenten nicht locker, bzw. wisst, wann es gut ist. Auch eure Empathie für jeden Einzelnen ist bewundernswert.

Silvia Blum, Personalreferentin

Es ist bemerkenswert, dass ihr es schafft, euch so tief in den einzelnen Menschen hineinzuversetzen und zu erspüren, was er braucht. Toll ist auch, dass ihr nicht einfach nach "Schema F" vorgeht, sondern mit vielen unterschiedlichen Methoden arbeitet. Als Team seid ihr unschlagbar und ergänzt euch wunderbar. Alles läuft so ruhig, gelassen, geordnet - manchmal auch verrückt :-) - ab. Ihr nehmt und ernst und seid mit eurer liebe dabei! DANKE!

Denise Keimig, Fotografin

Ich fühle mich jetzt klarer und gerichteter. Ich sehe mich. Und ich weiß ein Stück weit mehr, wer ich bin.

Dr. Lars Matthes, Unternehmensberater

Ich fand es toll, dass Ihr für jeden Teilnehmer individuelle Konzepte hattet und Euch mit jedem Zeit gelassen habt. Die Übungen waren nachhaltig. Das Training bringt mir beruflich und privat mehr Gelassenheit.

Sandra Seidl, Tanzlehrerin

Ihr seid ein liebevolles, authentisches und fähiges Team - vorbildhaft. Ich liebe euren Humor und eure Offenheit.

Ingrid Steinert, Angestellte

Ich finde es toll, wie Ihr in den verschiedenen Situationen die richtigen Wege findet, mich/uns auf den Punkt der Sache zu bringen. Schön auch, wie ihr das Trainings-Thema Stück für Stück aufbaut und verinnerlicht. Die Tage hatten einen schönen roten Faden.

Marcel Leeb, Business Coach

Ich fühle mich befreit, so als ob die Leinen eines Heißluftballons gelöst wurden. Die Last ist weg und ich kann emporsteigen. Gleichzeitig fühle ich eine Verbundenheit mit meinem Familiensystem und allen Ahnen. Eine Bindung, die trägt und mir Kraft gibt, mich in die Lüfte zu schwingen. Danke von Herzen.

Inge Kirchner, Yogalehrerin

Vielen Dank für meinen Einzelprozess, in dem ich durch Eure mutige Intervention im wahrsten Sinne einen Durchbruch erlebt habe und so mehr Vertrauen in meine Kraft bekommen habe.

Iris Kuhn, Musikerin

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken für Eure großartige Arbeit - eure Geburtshilfe! Ihr beide seid ein harmonisches Team, das liebevoll und auch immer mit der erforderlichen Klarheit eine Atmosphäre des Vertrauens schafft, in der man wachsen kann.

Ania Grabowska, Architektin

In diesem Training habe ich erfahren, was es heißt, sich lebendig zu fühlen. Jetzt werde ich lernen zu fliegen ...

Michael Schmieder, Produkt Manager

Ich schätze eure klare, integre und liebevolle Art. Das Training berührt und stärkt die Basis menschlicher Existenz. Ihr habt ein solides Konzept, um immer mehr hier zu landen. Am Ende des Trainings fühle ich mich lebendig und vorfreudig auf das, was kommt.

Dagmar Dempe, Synchronsprecherin

Ich fühle mich unfassbar leicht und glücklich. Ich habe in jeder Zelle begriffen, dass nur ich die Verantwortung für mein Leben habe. Keine Ausreden mehr! Es ist so eine tolle Arbeit, die Ihr da macht, mit Weisheit, Herzblut und gaaaanz viel Liebe! Danke, danke.

Anja Küchler, Flugbegleiterin

Die Intensität dieses Trainings war gigantisch. Ihr seid bei allen Gruppen - und Einzelprozessen liebevoll, zielgerichtet und intuitiv auf die Teilnehmer eingegangen. Ihr habt alle Teilnehmer hervorragend begleitet und sie zu ihrer wahren Größe geführt. Der absolute Wahnsinn im positiven Sinne :-).

Newsletter