Der Quantensprung

Teilnehmerstimmen

Vincenzo Lorusso, Marketing

Danke für das Sprungbrett. Danke für die Sprungkraft. Danke für das Fundament. Herzlichen Dank für das "Er-innern".

Michael Funke, Diplom-Geologe

Ich habe zum ersten Mal aus meinem Inneren erlebt, was Loslassen wirklich bedeutet. Ein wahrer Quantensprung für mich und meine Entwicklung.

Klaus Brehm, Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Beide Prozesse waren sehr beeindruckend.

Christian W., Geschäftsführer

Die Erfahrung eines höheren Selbst hat mir Raum, Zuversicht und neue Perspektive gegeben. Ich werde diesen Weg weiter beschreiten.

Roman B., Vertrieb

Ich habe Sehnsucht, mein Leben voll Leidenschaft und Freude zu gestalten und mir den Raum dafür zu nehmen. Ich liebe das Lachen und Gott ist voller Humor. Ich habe Lust, neu anzufangen.

Daniela Vorbauer, Head of Procurement

Das Training war wieder von Anfang bis Ende stimmig. Es hat mich erfahren lassen, woher ich komme und wohin ich gehe, wie alles zusammenhängt und was ich tun kann, damit unsere Welt friedlicher wird.

Tanja Funke, Dipl.-Bauingenieurin

Mir kommen im Moment alle anderen Themen so klein vor, da ich nun dieses Große und Weite gesehen und gespürt habe.

Ulrike Kaufmann, Dipl-Verwaltungswirtin

Die Abendprozesse waren toll.

Marion A., Projektleiterin

Die Prozesse waren toll! Ich kann aufhören, zu bewerten. Eine Befreiung!

Laurenz M., Wirt.-Ing

Ich habe verstanden, dass es doch etwas Höheres, Göttliches gibt - dass die Seele endlos ist. Ich habe Einsicht über das "nach dem Leben" gewonnen.

Olla Lorusso, Geschäftsleitung

Achtsamkeit, im Hier und Jetzt zu sein, Loslassen und Liebe für mich selbst hat eine ganz neue Bedeutung gewonnen.

Dagmar Dempe, Synchronsprecherin

Ich möchte immer weniger so tun müssen, als wäre ich jemand, die ich nicht bin.

Dr. Matthias Welker, Arzt

Die Prozesse waren super!

Barbara Bednar, Innenarchitektin

Es ist wie eine Geburt - eine Wiedergeburt.

Newsletter