Das Leben feiern

Teilnehmerstimmen

Anke Agi, Fluglotsin

Euer Training hat so viel Licht und Liebe in einer ziemlich dunklen Zeit meines Lebens gebracht. Ich weiß jetzt wieder, wofür ich morgens aufstehe. Danke

Klaus Brehm, Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Super Aufbau, sehr eindringliche Sessions. Das wichtigste Training, das ich hatte.

Dr. Matthias Welker, Arzt für Allgemeinmedizin

Super - wie immer!

Petra Groß, Pilotin

Liebe Regina, lieber Jürgen, es war mir eine Ehre Teil dieser Prozesse und dieser Gruppe zu sein. So intensive drei Tage habe ich noch nie erlebt und von einer Gruppe so getragen zu werden ebenfalls nicht. Ich bewundere eure so einzigartige, behutsame und liebevolle Art, wie ihr jeden Einzelnen in seine Gefühle führt und begleitet. Zu keiner Sekunde ging das Vertrauen, die Wertschätzung oder der liebevolle Umgang verloren, der sichere Raum für diese so unglaublich befreienden Prozesse war immer da.

Ihr leistet eine ganz wertvolle, wunderbare Arbeit und diese Behutsamkeit und das Vertrauen, das ihr ausstrahlt, zeigt nur eins - Euch! Einfach Euch...Danke für alles! Es ist ein unglaublicher Weg, auf dem er mich begleitet.

Annette Eick, Betriebswirtin

Das war für mich das beste Training von allen, die ich bisher bei euch gemacht habe. Ich bin sehr glücklich, dass ich mein Selbst gefunden habe.

Stephan Schall, Master of Engineering

Immer wieder habe ich mich in diesen drei Tagen gefragt ... woher nehmen die beiden (Regina und Jürgen) dieses hammerartige Wissen?!?! Selten in meinem Leben haben ich mich so im Vertrauen an die Hand nehmen und mich durch die tiefen meines Herzens führen lassen. An Hingabe und Professionalität nicht zu überbieten! Danke ... von ganzem Herzen ... Danke!

Valerie Busse, Innenarchitektin

Ich sehe jetzt, dass mein Leben eine bunte Schatztruhe ist, der es noch viel zu entnehmen gibt. Die Inhalte und Prozesse waren unglaublich! Vielen Dank!

Jasmin Kuhn, Einkäuferin

Die drei Tage sind von Anfang bis Ende stimmig aufgebaut. Ich bedanke mich aus vollem Herzen für die letzten 1,5 Jahre, in denen ihr mich in meiner Entwicklung unterstützt habt. Tausend Dank für die vielen Möglichkeiten, mein Leben authentischer und glücklicher zu gestalten. Ich macht ein großartiges Coaching!!! Vielen lieben Dank für alles!!!

Christian Klubitschko, Dipl.-Ing. Maschinenbau

Das Training war kompakt, super intensiv, total effizient und zielgerichtet. Ich bin berührt, begeistert und beeindruckt - von eurer Zusammenarbeit und dem Training als Ganzes. VIELEN VIELEN DANK!

Iris Belinda Gehra, Selbständig

Das Seminar hat mich bestärkt, meinen Weg der Liebe weiter zu gehen und zu vertrauen. Toll - von der 1. Minute bis zur letzten!

Andreas Sauerlacher, Kommunikationsdesigner

Jede Sekunde wert! Ich war (wieder) gerne hier, gerne Teil dieser hochspannenden Gemeinschaft, gerne Teil dieser Dynamik, die mich voll erfasst hat. (wieder). Von Training zu Training - es lässt einfach nicht nach. Diese Trainings sind aus dem Leben für das Leben gemacht. Volles, pralles Leben, das gibt's hier. Ich komme wieder!

Stephanie Neuhaus, Logothearpeutin

... ich dachte mir vorab, was kann wohl ein Aufbautraining wie im September 2012 und im Februar 2013 noch toppen… Und jetzt bzw. heute weiß ich, darum geht es gar nicht. Jedes Training mit euch beinhaltet so einen wahren, einzigartigen, großartigen, wundervollen und aufrichtigen Schatz, den man sich nicht erträumen kann! In tiefer Verbundenheit sage ich einfach nur: "Danke, dass es euch gibt und Ihr eure Schätze und euer Wissen mit mir und mit allen anderen Teilnehmern teilt!"

Stephanie Schlicht, Diplom Forstwirtin, Redakteurin

Was für ein Wochenende! Es lebe das Leben!

Dr. Christine Wilhelm, Rechtsanwältin

Dieses Training hat mich wieder mit mir selbst verbunden - DANKE! Gefallen hat mir Eurer Wissen über das Mensch Sein, Eure Ehrlichkeit, Empathie und Euere Flexibilität, mit der Ihr die Teilnehmer dort abgeholt habt, wie sie standen und dorthin gebracht habt, wo sie hin wollten. Dieses Training wird mir helfen in allen Bereichen meines Lebens Erfüllung zu leben!

Dirk Panaye, IT-Experte

Kaum in Worte zu fassen!

Brigitte Naisar, Fuß- und Handpflege

So viel Lebensfreude, innen wie außen, habe ich noch nie, niemals erlebt. Welche Kraft da in mir steckt. Ich danke Euch aus ganzem Herzen!

Dr. Lars Matthes, Unternehmensberater

Mich beeindruckt immer wieder, wie individuell Ihr auf jeden Teilnehmer eingeht und wie ihr euch individuelle Punkte bei jeder Person merkt. Es ist auch wunderschön Eure Harmonie in der gemeinsamen Arbeit als Trainer zu sehen.

Cornelia Graf, Diplom Graphikerin

Ihr schafft es, jeden Einzelnen zu "durchschauen". Jeder wird von Euch gesehen, mit seinen Stärken und Schwächen, und mit dem Potential, das in jedem irgendwo vergraben liegt. Ihr holt es heraus und gebt die nötige Wertschätzung , Klarheit und Herzenskraft hinzu.

Mein Selbstvertrauen wächst (von Peak zu Peak) mit jedem Mal, und dafür kann ich euch nciht genug danken!!!!

Marianne Bossert, Heilpraktikerin

Euer Training war ein Meilenstein in meiner Entwicklung. Vielen Dank an Euch!

Peter Stursberg, Polizeibeamter

Mich berührt, dass ihr jeden einzelnen Teilnehmer persönlich und individuell wahrnehmt und wertschätzt! Gefallen hat mir auch die gelungene Mischung aus Meditationen, Wissensvermittlung, praktischen Übungen und Selbsterfahrungsprozessen.

Georgia Simon, Hundetrainerin

Ich bin weiser und reicher geworden und haben mich komplett und vollständig gewertschätzt gefühlt!! Euer Feedback ist pures Gold für mich! Danke, dass ihr da seid!!

Markus Bauernfeind, Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Ihr schafft in euren Trainings einen Raum der Magie, in dem Dinge passieren, die von außen einfach unglaublich erscheinen, und doch sind sie wahr.

Beatrix Goldstein, Volkswirtin

Mir hat gefallen, dass es tolle "Einzelcoaching"-Sessions gab, die mit verschiedenen Methoden gearbeitet haben und aus denen ich wichtige Erkenntnisse auch für mich selbst mitnehmen konnte. Die besondere Mischung aus Theorie und Praxis war perfekt. Ein bißchen theoretischer Hintergrund nebst Hinweisen für vertiefende Lektüre und dann ging es direkt in die Praxis-Übungen, die mehr sehr berührt haben.

Monika Krämer, Lehrstuhlsekretärin

Mein bei euch erworbenes Wissen über Gefühle, Theater und Geschichten hilft mir bei jeder Art von Begegnung mit Menschen, schenller zu verstehen, worum es wirklich geht.

Monika Loibl, Buchhalterin

Danke, dass ihr uns immer wieder aus der "Reserve" lockt. Um Großartiges zu vollbringen brauchst du grossartige (Lehrer) Coachs!! Wow ...

Alexandra Janik, Friseurin

Das härteste Wochenende meines Lebens. Der Lohn: Freude, Liebe, Stärke. Danke, danke danke!

Christine Anetsberger, Studentin

Super!! Vielen Dank!

Christian Feist, Leiter Gastronomie bei VKB

Dieses Training waren die intensivsten und bewusstesten Tage, die ich je erlebt habe.

Susanne Prexl, Beamtin

Ihr habt eine tolle Rhetorik und ergänzt euch hervorragend. Eure besondere Kunst ist wohl, in jeden Menschen zu schauen und das wahrzunehmen, was man selber gar nicht sieht, was aber genau das Problem ist. Umso verblüffender sind oft die Lösungen. Fazit: Gut - Besser - Birlinger's. Und: Seid weiter, was Ihr seid!

Georg Achter, München, Lehrer

Mit diesem Training habe ich wieder den Mut gewonnen, den Fernseher ausgeschalten zu lassen, ohne die freie Lebenszeit als Langeweile zu empfinden. Das Training hat mein Leben von den übernommenen Einschränkungen der Vergangenheit befreit. Es ist wieder mein Leben!

Elfi Kraus, Heilpraktikerin

Dieses Seminar hat in all meinen Lebensbereichen eine grundlegende Erkenntnis gebracht. Mich faszinieren auch immer wieder diese wunderbaren Trance-Reisen. Wenn man Perfektion, Harmonie, Freude und Mitgefühl in einem Seminar erleben will, dann würde ich sagen: Auf geht's zu den Birlinger's.

Kathrin Gabert, Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Ab heute werde ich wieder lachend durch das Leben gehen und lebendig. Juchuu!!

Günther Vettori, Kriminalbeamter im Ruhestand

Dieses Seminar war für mich im positiven Sinne sehr aufregend! Ich bin überzeugt, dass es mich in der Partnerschaft, sowie im Alltag weiterbringt.

Dr. Nikolaus Scheifele, Tierarzt

Jedes Mal, bin ich - so wie heute - wieder ein Stück näher dran an mir, dem unentdeckten Wesen. Dass Schmerz nicht nicht zu Leiden fürhen muss und unglaubliche Freude geschieht, sind die erstaunlichsten und schönsten "Nebenwirkungen" dieser 3-Tage-Kur, die ich vorbehaltlos empfehle.

Bettina Panaye, Diplom-Informatikerin

Ich bin total begeistert davon, wie Ihr das Training aufbaut und umsetzt. Diese unglaubliche Kreativität überrascht mich jedes Mal, bei jedem Thema. Dadurch sind das Thema Tod und Leben viel klarer für mich geworden. Euch ist es wieder mal gelungen, mich mit mir selbst zu überraschen.

Manuela Braun, Bankkauffrau

Ich habe durch eure Möglichkeiten wieder ein Stück mehr "mich" gefunden! So viel Energie, Mut, Lebensfreude, Spaß, Wertschätzung, Feedback, Gruppendynamik, Herz, Kraft - all das verkörpert ihr und noch viel mehr und gebt uns das weiter! DANKE DANKE DANKE

Artur Gulbicki, Dipl-Des. FH

Es ist eine unsagbar intensive, überraschende, umwerfende Erfahrung, vorbereitet zu werden, abgeholt zu werden, da wo man steht, durch die Engpässe und Schlüsselstellen geführt zu werden und trotzdem den Weg selbst zu gehen. Ich danke Euch aus tiefstem Herzen für das, was ich mit eurer Hilfe entdeckt, zum Teil wieder endtedeckt und neu gefunden habe.

Ulrike Stelzer, Diplom-Verwaltungswirtin

Ihr seid so ein achtsames Trainerteam. Im Grunde genommen kann man nicht beschreiben, was man in so einem Seminar mit euch erlebt...

Enzo Lorusso, DeeJay

Diese Übungen/Prozesse/Inititationen sollte jeder Mensch selbst erfahren -> LEBENSWICHTIG.

Barbara Bednar, Dipl.-Ing. Innenarchitektur

In drei Tagen Training so vielen Menschen eine Anleitung "Leben leben" spürbar zu vermitteln, ist einfach grandios. Danke an euch 2 "Nuss"knacker!!!!!

Nina Bauer, Germanistin

Ich wertschätze Euer schier unerschöpfliches Engagement für jeden einzelnen Teilnehmer. Für mich war das Training Ziel einer langen Reise: Hin zu mir, wie ich bin, mit allen Schwächen, allen Gefühlen, all meiner Liebe.

Stefanie Mangold, Dipl.-Soz.Päd.

...was ich sagen kann ist, dass etwas Großes bei mir ins Rollen gekommen ist. Die drei Tage waren eine Herausforderung, die sich gelohnt hat und auch belohnt wurde.

Simone Frese, Kinesiologin

Die Energie, Klarheit und Präsenz von Euch beiden, das umeitle Teilen Eurer Erfahrung, das Vorleben dessen, was Ihr lehrt ... und das stimmige Konzept - ist super.

Rita Schmieder, Architektin

... bis endlich eines Tages eine Träne sich erhebt, und spiegelt alle Schönheit, alles nicht gelebt ... Es beginnt der TANZ." Liebe Regina, lieber Jürgen, ich danke euch aus tiefstem Herzen für die Einladung und Einführung zum TANZ.

Denise Keimig, Fotografin

Ich habe viel neue Energie und Informationen bekommen, die meinen Entwicklungsprozess anstoßen und mir in vielen Lebensthemen zur Transformation verhelfen.

Inge Kirchlechner, Yoga-Lehrerin

Ich fand es sehr schön zu erleben, wie Ihr mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Spaß die Gruppe und jeden Einzelnen durch das Training begleitet. Mir hat das Training vor allem die Perspektive auf mich selbst verändert und meine Gefühls-Grenzen enorm erweitert. Danke euch!

Michael Motzigemba, Projektmanager Anlagenbau

Die sehr tiefen Ziele des Seminars und die Beschäftigung mit konkreten Anliegen der Teilnehmer wurden in unglaublicher Art und Weise erreicht, so dass jeder Teilnehmer verwandelt hervorgeht.

Celina Edwards, Gymnasiallehrerin

Da gibt es so vieles, was mir gefallen hat. Die Prozesse machen es (sogar) einem Kopfmenschen möglich, diesen auszuschalten und mitzugehen. Ich habe das Gefühl, zum ersten Mal in meinem Leben bewusste Wut erlebt zu haben und habe erfahren, dass das auch attraktiv sein kann.

Maggie Lulei, Praxismanagerin

Die Inhalte waren gut aufeinander abgestimmt und die Prozessbegeleitung war phänomenal. Ich fühle mich durch euch und die Prozessarbeit bestens ausgestattet für's Leben.

Barbara Bojiloff, Altenpflegerin

Jeder, der hierher kommt, kann sich voller Vertrauen in die Prozesse einlassen! Tausend Dank!

Elena Feldmann, Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ich wertschätze eure Durchhaltekraft und Energie, die ihr ohne Abstriche das ganze Wochenende durchhaltet. Ich wertschätze euren Humor und eure Spontanität. Ich wertschätze eure Authentizität. Ich wertschätze, dass es leicht fällt, euch voll und ganz zu vertrauen.

Rudolf Meyer, Fernfahrer

Ihr seid permanent mit voller Hingabe und Liebe bei den Teilnehmern. Mein Leben verändert sich radikal, in jeglicher Beziehung. Mit vollem Respekt und tiefer Dankbarkeit. Rudolf

Martina Swoboda, Architektin

Mir hat sehr gut euer Zusammenspiel als Trainer gefallen. Ihr ergänzt euch fantastisch. Ich habe für alle Bereiche Klarheit, Erleichterung und neue Lebensfreude mitgenommen. Danke!

Frank Gallenmüller, Diplom-Sozialpädagoge

Durch mein Vertrauen in Euch habe ich meine Lebensenergie wieder hervorgeholt und ich verspüre eine große Lebensfreude in mir. Ich bin bereit, keine Lebenszeit mehr zu verschwenden. Vielen herzlichen Dank an Euch beide!

Stephanie Schlicht, Diplom Forstwirtin, Redakteurin

Das Training war großartig! Es war ein großer Schritt auf der Reise zu mir selbst. Ich fühle mich wie neu geboren! D A N K E !

Newsletter