Blog

Birlingers Perspektiven

Verschwende keine Zeit!

Gedanken und Inspirationen für mehr Gelassenheit im Alltag

Wie jeder andere Mensch, wurdest du mit ganz einzigartigen Talenten und Potenzialen geboren, um dich in dieser Welt einzubringen und deine ganz persönliche Lebensaufgabe zu erfüllen. Es könnte jedoch sein, dass du im Laufe deines bisherigen Lebens vergessen hast, was deine eigentliche Aufgabe ist. Um dich wieder zu erinnern, ist es notwendig, dass du zuerst herausfindest, wer du wirklich bist. Derjenige, der du wirklich bist, kann ein fundamental anderer Mensch sein, als derjenige, zu dem du im Laufe der Zeit geworden bist und der du glaubst zu sein.

Das bedeutet, dass du herausfindest, was deine ganz eigene innere Wahrheit ist und du damit beginnst, deine Bestimmung zu leben. Und das machst du am besten nicht morgen, nicht irgendwann, sondern genau jetzt!

Dein Leben wird immer dann ein glückliches und erfolgreiches Leben sein, wenn du es mit Sinn erfüllst. Deine Bestimmung zu leben, verleiht deinem Leben Sinn. Dein Leben ist kurz! Viel zu kurz, um Zeit zu verschwenden! Wie schade wäre es, wenn du erst am Ende deines Lebens herausfinden würdest, was deine Bestimmung gewesen wäre.

„Weil er weiß, dass er sterblich ist, verschwendet der Krieger weder Zeit noch Energie.“ (Carlos Castaneda)

 

birlinger-akademie.de

Newsletter