Blog

Birlingers Perspektiven

Erzähle dir eine neue Geschichte

Gedanken und Inspirationen für mehr Gelassenheit im Alltag

Jede Deklaration erschafft eine Realität. Unsere persönliche Lebensrealität ist nichts anderes, als eine Aneinanderreihung von Gedanken und Geschichten, die wir uns selbst immer wieder über uns und unser Leben erzählen. Völlig unbewusst erzählen wir uns dabei häufig Geschichten, die uns in unseren Möglichkeiten beschränken und am Erreichen unserer Lebensziele hindern.

Falls dein Leben nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst, könnte es nützlich sein, deine alten Geschichten zu löschen und sie durch neue zu ersetzen. Wie wäre es, wenn du ab sofort damit beginnst, dir ganz bewusst neue Geschichten zu erzählen, die dir Kraft geben, Lebensfreude schenken und dich deinen Lebenszielen näher bringen?

Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen. (Marc Aurel)

 

birlinger-akademie.de

Newsletter